Dritte Super Mario Galaxy Film Direct zeigt nächste Woche finalen Trailer

Guck sie doch einfach nicht. :sweat_smile:

Ich gucke sie nicht, aber deshalb finde ich es trotzdem absurd und unnötig, dass so viele Trailer und Directs zu Trailern rauskommen.

Wirkt wie so ein Affenzirkus.

Das ist in der heutigen zeit nunmal so. Alles ist ein riesen affenzirkus. Und weil die Aufmerksamkeitsspanne recht gering ist von vielen, wir der film wieder und wieder in den Fokus gerückt…

Vielleicht hat es damit zu tun, gut möglich. Also dass zwei oder auch mal drei Trailer zu nem Film rauskommen, kennt man ja. Aber ganze Directs, das ist mir neu. Traurig für jeden, der sich den Film im Kino anschaut und alle grossen Szenen schon auswendig kennt.

Wie gesagt, wer sich das material dann anschaut ist selber schuld.

1 „Gefällt mir“

Um vieles kommt man aber schlecht herum. Große Reveals werden dann schnell auf den Social Plattformen breitgetreten.

Ich bin um alles sehr gut herum gekommen, abseits vom ersten Trailer hab ich nichts gesehen und nichts mitbekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich Social Media seit Jahren aus dem Leben gestrichen habe. Hier im Forum wird ja wenigstens immer alles in Spoiler-Tags gepackt, was ich sehr anständig finde. Naja und sonst halt immer wegschauen, sobald man was liest, wo es über den Film geht.

Bin zwar viel bei Instagram unterwegs, aber selbst wenn was dazu kam, dann habe ich schnell weitergescrollt. Bin also auch recht jungfräulich bzgl des films.

Es ist einfach zu asozial. Habe beim Autofahren ein YouTube Video von irgend einem Nintendoyoutuber angehört, wo es um News usw ging. Dann hat der Penner einfach random erwähnt, wer gemäss dem dritten Trailer im Galaxy Film vorkommen wird. Junge, was läuft eigentlich schief bei den Leuten? Sowas bescheuertes einfach. Danke für nichts.

1 „Gefällt mir“

So eine kacke. Das tut mir leid. Aber sowas zu meiden ist auch von vorteil. Gerade um die zeit des Releasetermins vom film, sind news mit vorsicht zu betrachten.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich hätte eh keine richtige Chance gehabt es zu meiden, weil ich erst am Samstag (4.4) in den Film geh.

Aber ja schon krass, dass man es sogar geschafft hat Leute wie Kunsthaar die vor Social Media geschützter sind zu spoilern.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir da auch keine mühe gegeben.

Lasse mir davon aber auch nicht den Spaß verderben. Gut wird der Film trotzdem :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ohje was ist denn da los

1 „Gefällt mir“

Die Reviews zum Vorgänger waren doch auch schon bescheiden. Was wohl auch daran lag, dass viele der Kritiker nie was mit Videospielen am Hut hatten. Was natürlich hinderlich ist, wenn ein Film hauptsächlich auf Fan-Service setzt.

Der Nachfolger schlägt anscheinend in dieselbe Kerbe. Von daher finde ich die erneut schlechten Kritiken null überraschend.

Das stimmt nur zum Teil. Der Film “Sonic 3”, welche die Handlung von Sonic Adventure 2 wiedergibt, hat fantastische Bewertungen bekommen. Das liegt daran, dass sie die Balance zwischen der Handlung, den Charakteren, der Laufzeit und dem Filmtempo hervorragend gelöst haben.

Das scheint bei “Super Mario Galaxy-Film” nicht der Fall zu sein.

1 „Gefällt mir“

Wirklich? Hab nie auf Reviews geachtet. Das überrascht mich jetzt sehr.

Ja die waren auch schlecht, Userscore deckt sich allerdings mit meinem Gesamteindruck vom Film.

egal, Galaxy wird so oder so geschaut.

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich auf den Vorgänger des Galaxy-Films, nicht auf irgend 'nen Teil einer beliebigen Igel-Doku.
Dein Vergleich hinkt etwas.

2 „Gefällt mir“

Igel-Doku hittet anders :rofl: