dritthersteller gba linkkabel?

hi leute,
bald ist es ja soweit, FF:CC kommt in die läden.

deshalb wollte ich fragen wo man, außer bei lik-sang, sich die dritthersteller gba link kabel kaufen (bestellen) kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

alle tot?

Wenn keiner was dazu geschrieben hat, liegts wohl daran, dass es keiner besser weiß :ar:
Brauchst deswegen ja nich Doppelposts fabrizieren.

ja kann man, ich hab eines von Bigben und das funktioniert genauso gut wie das von Nintendo und kostet nur 8€ oder so.

Wieviel kostet das Originale wenn man es einzeln kauft?

Das Originale von nintendo 15€.

und wo haste das bigben kabel bestellt/gekauft ?

Schau mal im Media Markt oder bei Müller (Wenns bei dir sowas gibt). Da hab ich meins her

sagt ma, wenn man den gba an den gc gelinkt hat, braucht der gba dann weiterhin batterien oder wird er durch das kabel mit energie gespeisst???

Der GBA braucht dann auch noch batterien, wird also nicht durch den Gamecube mit energie versorgt.

Wenn du aber kein GBA-Spiel brauchst, so wie die verlinkung bei Zelda:TWW brauchst du so gut wie keine Batterien, is mir aufgefallen :o
:wink:

Original von Dr.EVIL
hi leute,
bald ist es ja soweit, FF:CC kommt in die läden.

deshalb wollte ich fragen wo man, außer bei lik-sang, sich die dritthersteller gba link kabel kaufen (bestellen) kann.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hi! Soweit ich weiß, wird die Erstauflage von FF:CC die limitierte Version sein, in dem eh schon ein Linkkabel drin ist. Du brauchst dir also keine Gedanken um einen weiteres zu machen. Ich bin mir da ziemlich sicher. Aber garantieren will und kann ich es nicht.

:slight_smile: deluxe

yo habs heute gekauft und da war eins drinne, aber mit mir alleine kann ich kein multiplayer spielen :slight_smile:

btw. knapp 5stunden gespielt und echt geiles spiel :slight_smile: