Als ich Zivi war, da haben wir Schach gespielt und zwar schon um 6:45 morgens und nicht GB. ![]()
Mir persönlich hat der DS nicht gefallen, darum hab ich ihn wieder zurückgegeben. Nettes Prinzip, aber auf die Dauer auch nicht der burner.
Als ich Zivi war, da haben wir Schach gespielt und zwar schon um 6:45 morgens und nicht GB. ![]()
Mir persönlich hat der DS nicht gefallen, darum hab ich ihn wieder zurückgegeben. Nettes Prinzip, aber auf die Dauer auch nicht der burner.
bei mir damals war der gb color aktuell
hab mario gespielt gg
kein problem kannst ja kaufen und auf dem ds spielen also kaufe es und geniss :bg:
Gell im Moment hats eh nur Schrottgames ausser vielleicht Another Code oder Mario64, ich spiel fast nur GBA Spiele auf dem DS.
Muss halt endlich Castlevania udn Advance War kommen ![]()
Huhu …![]()
ja, die ganzen Remakes auf dem DS halte ich für eher wengier sinnvoll … trotzdem würde ich zu ihm raten. Denn: Wie oft kakam eine Konsole frisch raus, und macn beschwerte sich über die geringe Anzahl von goilen Spielen … nach einier gewisen Zeit änderte sich dies allerdings schlagartig und man konnte sich über massig schöne Games freien. Bedenkt, was alles für den DS 2006 erscheinen soll …das klingt eigentlich doch ganz nett …natürlich kommt man an einigen Remakes nicht vorbei …doch im Grunde denke ich wird dieses Jahr druchaus netter ausfallen wie das letzte…^^
Zum GBA SP: Hmmm nööö ich würde ihn mir nicht holen, schließlich findet man kaum noch gute Spiele in den Läden, da alle auf den DS umstellen … und „An - und Verkaufläden“ sind nicht unbedingt immer zuverlääig …
lg
m
aufm DS kommen kaum remakes, jedenfalls nichts erwähnenswertes
also is ja wohl die ganzen remakes in bissl falsch ^^
extra n GBA SP würd ich mir jetzt auch nicht kaufen denn dafür hat man ja auch den DS und es gibt ja nicht wirtklich viele multiplayerspiele aufm GBA ^^
Hmpf…ich freue mich irgendwie total auf Animal Crossing Wild World …^^ zwar gab es dieses Spiel schon für die N64 Konsole, doch stellt es für mich da es sich eteas abhebt trotzdem einen Reiz da…
Ende Januar soll ein Mario und Luigi RPG erscheinen …irgendwie kann ich mir die Zusammenstellung „Mario + RPG“ nicht wirklich vorstellen …na ich werd mal abwarten und mich informieren … eben so soll Harvest Moon DS ende März erscheinen …ein Fan von HM war ich irgendwie nie. Als ich es mir DAMALS zum GBC kaufte versprach ich mir eine Art Zelda darunter …das war es aber natürlich nicht …die Bauaerhof Simulation war iein Graus …irgendwie kam ich nie mit der Arbeit hitnerher … waren endlich mal Unkraut, Steine usw. beseitigt waren 2 Tage rum und als ich am nächsten Tag irgendwas anbauen wollte wucherte bereits das Unkraut überall - Sisyphusarbeit nenne ich das.
Hmm ihr wisst doch bestimmt wie sich HM in den letzter Jahren entwickelt hat???fragz
Original von Mila
Ende Januar soll ein Mario und Luigi RPG erscheinen …irgendwie kann ich mir die Zusammenstellung „Mario + RPG“ nicht wirklich vorstellen …na ich werd mal abwarten und mich informieren …
:ka: Es gab doch schon drei RPG’s mit Mario.
Joa, das mag ja stimmenm doch ich habe sie nicht gespielt … ich kenne Mario nur aus den uralt Jump+Rungames … :bg:
Original von GSD
[quote]Original von Mila
Ende Januar soll ein Mario und Luigi RPG erscheinen …irgendwie kann ich mir die Zusammenstellung „Mario + RPG“ nicht wirklich vorstellen …na ich werd mal abwarten und mich informieren …
:ka: Es gab doch schon vier RPG’s mit Mario.
btw @ Mila: bei Harvest Moon für den Gameboy Color ist meines wissens nach ganz bestimmt nicht alle 2 Tage unkraut nachgewachsen^^ bei mir war das ganze Feld blitzeblank, hast wohl einfach nur überblick verloren… das ist halt Harvest Moon..
Original von Mila
Joa, das mag ja stimmenm doch ich habe sie nicht gespielt … ich kenne Mario nur aus den uralt Jump+Rungames … :bg:
Falls du gerne RPG’s spielst und nichts gegen Mario & Co. hast, solltest du dir mal Mario & Luigi anschauen.
Original von futuco
Es gab doch schon vier RPG’s mit Mario.
- Super Mario RPG (Super Nintendo/USA only)
- Paper Mario (N64)
- Mario & Luigi (GBA)
- Paper Mario Die Legende vom irgndwas… (grad Titel vergessen) (GCN)
Sorry, habe „Paper Mario - Die Legende vom Äonentor“ vergessen, weil es dass einzigste RPG mit Mario ist, dass ich nicht gespielt habe. :ar:
Original von futuco
[quote]Original von GSD
[quote]Original von Mila
:ka: Es gab doch schon vier RPG’s mit Mario.
btw @ Mila: bei Harvest Moon für den Gameboy Color ist meines wissens nach ganz bestimmt nicht alle 2 Tage unkraut nachgewachsen^^ bei mir war das ganze Feld blitzeblank, hast wohl einfach nur überblick verloren… das ist halt Harvest Moon..[/quote]
Dann ist es wohl nicht mein Fall … das arme kleine Männchen war ja nur am Malochen …grausam … ! *lol
@GSD: Das werd ich ebstimmt demnächst…![]()
Rofl jetzt ists so ruasgekommen dass ich den DS zur Arbiet mitnehme, um im Zug GBA Games zu zocken ![]()
Hatte ja Sonic Rush, jetzt hab ich das durch und zocke Zelda Minish Cap und das heute bekommene Final Fantasy 1/2
:bg:
8)
Original von seven-adventuresAllerdings führt die kleine Kiste auch zu massiven Haltungsschäden
Sind die nicht beim DS viel schlimmer?
Ich finde nicht immer einen Tsch, der hoch genug ist um Meteos ohne Vorbeugen zu spielen. :ssa:
Ansonsten ist das mit dem Link natürlich ein gutes Argument für den Advance.
Außerdem ist er kleiner und handlicher, da die Knöpfe weiter auseinander liegen. (was bei Immer-Renn-Spielen wie Super Mario World für mich nicht unwichtig ist)
Außerdem kann man mit dem Advance noch alle alten Gameboyspiele spielen, was mit der Beleuchtung des SP natürlich ein Riesengewinn ist, die man ja sogar noch per Knopf ausschalten kann.
Man kommt ncht so leicht an den Power- Knopf wie beim DS, aber drückt schneller mal die linke Schultertaste aus Versehen.
Abgesehen davon gibt es kaum noch ein Argument für den Advance.
Man denke nur daran, dass man einen extra Adapter für den Anschluss eines kopfhörers brauchte. .:-/
Ich habe beide und so wird es auch bleiben.
im Moment geniesse ich gerade Zelda Minish Cap und FF 1+2 auf dem DS. Ich muss sagen ich will den DS nicht mehr missen, die Handhaltung finde ich viel bequemer mit auf dem SP.
Das mit dem Meteos wird sich schon ergeben denke ich. Wenn man es genügend spielt krieg man automatisch die richtige Handhaltung raus damit man stundenlang zocken kann ohne Schmerzen. Ging bei Goldeneye auch.
Boah Final Fantasy 1 ist so geil freu :bg: