Einer der größten amerikanischen Händler für Konsolen- und PC-Spiele nimmt keine Bestellungen für den DS mehr entgegen. Der Grund: Die gesamte Erstauslieferungsmenge von Gamestop ist schon reserviert. Der Händler bezeichnet die Vorbestellungsmenge als exzellent.
Original von Dread
Einer der größten amerikanischen Händler für Konsolen- und PC-Spiele nimmt keine Bestellungen für den DS mehr entgegen. Der Grund: Die gesamte Erstauslieferungsmenge von Gamestop ist schon reserviert. Der Händler bezeichnet die Vorbestellungsmenge als exzellent.
Das ist schon ziemlich genial.
Ich denke mir aber, dass es nicht der einzige Händler bleiben wird, bei dem der DS komplett auverkauft sein wird.
Ich aber ne ziemlich gute Nachricht.
Ob da der PSP mithalten kann ???
Ist doch geil.
Für mich wär ein DS Kauf wegen Pictochat schon gerechtfertigt. Dann noch Metroid Prime First Hunt dazu damit es für die nächsten zwei Tage reicht.
Ich denke den PSP gibst noch überall…wer will den schon haben?
Ich hab gehört, bei einem großen Händler soll sich vor der letzten Preisbekanntgabe des PSP der NDS 4:3 im Gegensatz zum PSP „verkauft“ haben (da ging man von einem PSP Preis um die 250 € aus)! Nicht gut für Nintendo, jetzt sieht das ganze bestimmt anders herum aus, wenn nicht sogar noch weit schlimmer …