Und nun frag ich mich wie ich die Demos aufn DS bringe.
Ich hab mir das zwar durchgelesen, aber ich kenne mich damit
net wirklich aus.
Kann mir das jemand erkläre was ich dazu brauche, und ob das sehr kostenaufwendig ist.
Könnte man das dann auch für diese Homebrew Sachen verwenden?
wenn du wirklich keine ahnung hast von sowas dann lass es lieber
zu musst treiber von deiner karte deinstallieren und einen fake treiber dafür isntallieren
Du brauchst eine WiFi-Card,das Tool und die Files,die Karte reagiert dann in etwa so wie ein DS mit Download-Game in der Nähe,kannst laden und daddeln,aber nur solange der DS an ist,denn es wird in den Arbeitsspeicher geladen
Alles ein großer Misthaufen, wenn nur Nintendo nicht so geizig mit den Roms sein würde, der Ds sollte mit jedem Wlan Netz in Deutschland ins Netz connecten können und nicht an Hot spots
danke für deine Hilfe, aber ich lass es lieber.
Denn dazu müsste ich mir ein leeres Advance Modul und wahrscheinlich auch eine neue karte kaufen, und darauf hab ich keinen bock.
Das zahlt sich nicht aus.
Mein pieps Notebook hat keinen verdamten pieps PCI Dings, was bedeutet ich habe nur USB Adapter und der ist nicht kompatibel :(. Und MAc wird nicht supported
Original von linkfan
Denn dazu müsste ich mir ein leeres Advance Modul und wahrscheinlich auch eine neue karte kaufen, und darauf hab ich keinen bock.
Nein .:-/
Geht auch, wenn du einfach eine billige Karte aus der Liste kaufst.
[quote]Original von linkfan
Geht auch, wenn du einfach eine billige Karte aus der Liste kaufst.[/quote]
Wieviel kostet eine billige Karte und so ein GB Modul?
[quote]Original von linkfan
Geht auch, wenn du einfach eine billige Karte aus der Liste kaufst.[/quote]
Wieviel kostet eine billige Karte und so ein GB Modul?[/quote]
Ein Modul brauchst du für die Demos nicht, die billigen (und kompatiblen) Karten kosten glaube ich 20-30 Euro.
Und was ist wenn ich mir so etwas zulege… klick
dann hätte ich es auf einem Modul und könnte es auch spiele, außerdem würde es den Play Yan ähnlich sein, da ich Videos und Musik abspielen kann, außerdem kann ich auch Fotos drauf speichern.
Was meint ihr?
Hey!
Ich hab noch was besseres gefunden…schaut mal!
Original von linkfan
Und was ist wenn ich mir so etwas zulege… klick
dann hätte ich es auf einem Modul und könnte es auch spiele, außerdem würde es den Play Yan ähnlich sein, da ich Videos und Musik abspielen kann, außerdem kann ich auch Fotos drauf speichern.
Was meint ihr?
Hey!
Ich hab noch was besseres gefunden…schaut mal!
dieses Teil ist für den GBA und nicht für den DS. Du kannst es zwar im DS benutzen, aber nur weil der DS GBA kompatibel ist. sämtliche Anwendungen, die nur für den DS gedacht sind, können darauf eben deswegen nicht abgespielt werden, also keine DS Demos oder so! Außerdem ist die Speicherkapazität in Megabit und nicht Megabyte angegeben, also könntest du auf ein 1Gb Flash Modul nur 128MB Daten machen.
das weiß ich schon das das eine nur fürn Gba ist.
Werds mir wenn überhaupt nur über Ebay zulegen da es mir neu zu teuer ist.
Oder wer weiß…vielleicht werden bei uns auch bald Demostations aufgebaut und dann würd ich mich in den Ar*** beißen wenn ich mir so ein teures Teil gekauft hätte.
JA, das fnde ich irgendwie auch eine Gute Lösung, ich meine bei einem PC Game schaue ich mir erst auch immer die Demo an, wäre cool wenn man das auch mit dem DS könnte, leider finde ich es doof das es eine RT2500 Chipsatz Karte sein muss, was an sich unlogisch ist, WiFi 802.11b ist nunmal genormt das sollte doch reichen