DS erst am 7. Jan für Lik Sang besteller?

Nintendo DS [with $20 Coupon] 110V
System: Nintendo DS / US
Vorbestellung, Versand wenn verfügbar (Jan 07, 2005)

steht bei lik sang

alle die nach den 13 november ebstellt haben bekommen ihre lieferung erst im januar

hab am 15 bestellt
toll wa?
gleich mal storneiren…

Orders received after November 13 very likely to be processed in January 2005.

http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3523

wenigstens weiß man bei LiKSang Bescheid. Die von PlayAsia sagen bis jetzt nichts genaues. :ar:

von play asia email bekommen

Unfortunately we are currently unable to predict a shipping date for each single Nintendo DS preorder. Lots of suppliers have already cut down our preorders, delayed shipments or hiked the price a lot, meaning we cannot give accurate forecasts.

We expect very small quantities to come in this week and will process possible orders on first ordered, first served basis. We anticipate supply to increase next week with the release of the Japanese Nintendo DS console.
If you haven’t done so yet, we recommend every customer to chose the Japanese DS model as alternative option in their customer account. Whichever model can be allocated first, will then be shipped out at once.

We’d like to apologize for the circumstances.

uouououo… .:-/

gleich mal bei meinem shop nachfragen wies dort abgeht…

Ende Oktober bestellt. Glück für mich (und Sean) ^^

Und bevor wieder ettliche Leute fragen: Bezahlte Bestellungen storniert man, in dem man das Contact-Formular ausfüllt und man einfach „Your Order“->„Cancel Order“ anwählt. Da schreibt man sein Anliegen und die Kontodaten hin, fertig.

Und - Ja, man bekommt sein Geld zurück und KEINE Gutschrift für nen Lik Sang Einkauf oder so.

hab nun bei lik sang ne 0 bei meinen 2 DS eingegeben somit isses gelöscht aber bekomm noch mario64 von denen
immerhin

Original von Raffaele
Und - Ja, man bekommt sein Geld zurück und KEINE Gutschrift für nen Lik Sang Einkauf oder so.

auch wenn man via PayPal bezahlt hat??

Das weiß ich net. Ich geh ma davon aus, dass sie dann auf deinen PayPal account zurücküberweisen.

Ich hab jedenfalls die Antwort bekommen, dass - wenn ich canceln will - ich einfach denen schreiben soll mit der Bankverbindung etc..
Schätze mal, das wird egal sein wie du bezahlt hast… aber genau kann ichs natürlich net sagen.

Meiner wurde verschickt ^^

Original von Wayne
Hallo Michael Schafhauser,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, daß deine bestellte Ware ausgeliefert wurde.

Bestellnummer: 295766
Versandmethode: UPS
(Nur UPS Lieferungen koennen online verfolgt werden!)

Du kannst die Informationen ueber deine Bestellung unter ‚Vergangene Bestellungen‘ in deinem persönlichen Konto finden. Folge einfach diesem Link.

Also meiner ist unterwegs ^^

ja toll
weil du wien kleines baby bei lik sang geheult hast das du ihn endlich bekommst
aber pass auf das dein DS nicht mit weisser flüssigkeit besudelt wird

@Samb
Warum so agressiev?
Freu dich doch für ihn. :-)/

Jeder hat genau so viel bezahlt wie Wayne und einige hier sogar viel eher bestellt als er. Es gibt keinen Grund dass jemand bevorzugt wird.

So wie Wayne in diversen Foren das laut ausschreit ist es nur ne Frage der Zeit, bis sich mehrere bei Lik Sang beschweren.
Laut der Ankündigung heute wäre Wayne unter denen, die im Januar beliefert werden.

Das Ganze grenzt fast schon an Dreistigkeit..

wann wird er bei DVDBOXOFFICE versendet?

@raffi ich verstehe nicht warum sollte er bevorzugt werden ??

naja was auch imemr habe meinen anfang okt. bestellt hoffe das sie ihn bald rausenden

Original von Flek
@raffi ich verstehe nicht warum sollte er bevorzugt werden ??

weil er lik sang ne e-mail schickte dort rumbettelte und sagte wie wichtig er sei rumheuelte und dann ein newbie mitarbeiter ihn gegen alle regeln den DS früher verschcitk hat
er hat einen tag nach der grenze ebstellt
in echt dürfte er den DS erst in JANUAR bekommen
first served first come
selbst wenn er ein tag vorher bestellt hätte dürfte er ihn erst in dezember bekommen
unmoralisch bis unters dach

@Samb: wie kommst du da drauf?

will meinen DS :motz: :bg:

komm ich auf WAS?

das wayne das gemacht haben soll (betteln usw) oder war das ironisch gemeint?

Betteln ist vllt. übertrieben aber ja, das war so.

er hats gemacht
es ist so

So, wollt ihr mich nun anklagen und rumheulen, weil ihr keinen bekommt?
Mein Gott, ich hab halt alles versucht und es hat geklappt - was dagegen?