DS Game für 11,99€ bei Amazon!!!!! EIN FEHLER!!!!!!

Original von Gameman

[quote]Original von Master Cube
Habs auch bestellt.
wenns nicht stimmt, was ist dann?

Dan Tretest du mit Amazon in den Kontakt…ich würde die Seite ausdrucken wo steht 11,99!

Dan hast du ein beweis…entweder wird amazon dir das Game für 11,99 geben oder die behalten es und du dein Geld![/quote]

Habe keinen Drucker :D.
Speicher mal jemand die Seite und schick ne Email. zufaulbin

Mach mal ICQ an Gameman.

Ich bin grad ehrlich am überlegen ob ich mir nicht 5 bestellen sollte… :ka:

Original von King Lui
Ich bin grad ehrlich am überlegen ob ich mir nicht 5 bestellen sollte… :ka:

Wieso nicht ?
bei Ebay bekommste 25-35€ für und du kannst es bei einem Freund für fast Vollpreis vertickern :-)/

bei ebay geht das Game für 35€+Porto weg…

Aber nachher bin ich der gearschte und morgen stehen bei ebay 1000 Project Rubs für 15€ drin…

ich weiß ja nicht…bin nur noch einen klick entfernt…

So das Game überzeugt mich zwar nicht wirklich, aber bei 12€ hab ich auch zugeschlagen.

oh mann, wenn ihr alle zuschlagt, dann sollte ich mir das auch nochmal überlegen.
das scheint echt ein einmaliges angebot zu sein :wink:

Weiß auch nich so recht was man da machen muss. Aber bei dem Preis kann man eben nich anders. :bg:

Original von Master Cube

[quote]Original von Gameman

Habs auch bestellt.
wenns nicht stimmt, was ist dann?

Dan Tretest du mit Amazon in den Kontakt…ich würde die Seite ausdrucken wo steht 11,99!

Dan hast du ein beweis…entweder wird amazon dir das Game für 11,99 geben oder die behalten es und du dein Geld![/quote]

Habe keinen Drucker :D.
Speicher mal jemand die Seite und schick ne Email. zufaulbin

Mach mal ICQ an Gameman.[/quote]

SChau Mal auf den Link auf der ersten seite (erste antwort), ein wenig runter und da hat schon jemand ein Bild gemacht! :-)/

Mein PC ist kaputt gegangen und hab seit 2 Wochen einen Erstatz PC auf dem ich leider kein ICQ habe, in den nächsten Tagen hab ich aber wieder den PC udn somit auch ICQ! :-)/

So ich habe jetzt auch 2 bestellt!

PS: Die müssen dir das um den Preis gegeben unter dem sie dir es angeboten haben. Das ist dann ihr Pech …

Original von metropolis
oh mann, wenn ihr alle zuschlagt, dann sollte ich mir das auch nochmal überlegen.
das scheint echt ein einmaliges angebot zu sein :wink:

Ich habe auch schon oft gezögert und das wars zu spät.
Kaufs und wenn es dir nicht gefällt verscherbel es für mehr bei ebay.

Original von King Lui

Aber nachher bin ich der gearschte und morgen stehen bei ebay 1000 Project Rubs für 15€ drin…

ich weiß ja nicht…bin nur noch einen klick entfernt…

Weiso machste das nicht?
Wenn du das Game selber noch NICHT hast kannst du es ja für dich selbst bestellen!

hab ja nichmal nen DS :bg:

Wenn es länger so billig ist kaufd ich es mir wieder :bg: hab es schon wieder verkauft, da ich es nicht gerade toll fand.

Naja wenn jetzt soviele da bestellen und auch noch bei ebay versteigern wird der Wert des Spieles doch sicher sinken.

ach ich lass es lieber…nachher ist es wie schon gesagt nen endgültiger Preisfall bei amazon und die haben es da jetzt immer für 11.99€…dann sitz ich auf 5 Spielen…

Aber wenn es nicht so ist…und morgen steht da wieder 34.99€…dann beiss ich mich in den Arsch :bg:

Original von Master Cube
Naja wenn jetzt soviele da bestellen und auch noch bei ebay versteigern wird der Wert des Spieles doch sicher sinken.

Eigentlich schon aber das wissen doch die bei ebay nicht. (wenn du ebay meinst)

Original von King Lui

Dan fänst du eben mit nem SPiel an für einen extrem niedrigen Preis :-)/

Original von Sicfried

Eigentlich schon aber das wissen doch die bei ebay nicht. (wenn du ebay meinst)[/quote]

Die von ebay sind doch auch nur ganz normale Kunden, die sich das günstigste Angebot raussuchen und danach bestellen.

Original von Gameman

[quote]Original von King Lui

Dan fänst du eben mit nem SPiel an für einen extrem niedrigen Preis :-)/[/quote]

Hab im Moment kein Geld fürn DS…muss grad jede Menge für Fahrschule ausgeben…und bald kommt noch ein Auto hinzu :wink:

Original von King Lui

Sind die Ebay-User doof? Das Game gibts in jedem Media Markt und Saturn um 30 €…