DS-Konkurrenz PSP erst frühestens Ende April

News

Ach nöö.Ich find schade. Hab gedacht die kommen beide etwa gleichzeitig und dann sowas. Somuss ich noch warten bis der PSP kommt, um ne Entscheidung zu treffen X(

Das ist doch schonmal recht positiv. Jetzt bräuchte Nintendo nur ncoh ein gutes Marketing und alles wäre gut … bis Sony kommt :heul:

das wusste ich schon vorher und nintendo scheinbar auch :wink:
denn der Preis von 149 für den DS geht nun locker durch und sobald die PSP erscheint kann sich nintendo mal schnell erlauben den Preis zu senken.
Davon geh ich jetzt mal stark aus. ^^

IGN geht wegen der Produktionen, die sich im Moment noch auf Japan und auf den Release in den USA konzentrieren, erst mit einem EU-Release im Sommer 2005 aus. Könnten recht haben… Was mich nur wundert, ist, das Sony mit dem PSP alles genauso falsch macht, wie Nintendo mit dem Cube. Sei es nun der späte Release oder aber auch die mangelnde Werbung, von der man bisher noch nichts europäisches gesehen hat, während Nintendo im Vergleich wirklich protzt.

@goldsilber: sony steht mit der PSP auch in der selben Situation wie Nintendo damals mit dem Cube. Sony ist der Herausforderer und muss sich gegen ein ScheinMonopol durchsetzen.
aber jetzt mal auf Europa bezogen:
Nintendo hat die EU-Release ja auch auf März geschoben, da USA und Japan einfach wichtiger sind. Das macht Sony natürlich auch.
Und ich geh auch von einer Release im sommer aus.

Lohnt sich jetzt so kurz vor dem Start noch ein „gebrauchter“ DS um 130€ incl Versand?

Würde ich nicht machen. Für 15€ mehr bekommst du nächsten Monat einen neuen DS mit Garantie sowie einer Wario Ware: Touched und einer Metroid: Prime Hunters Demo.

…nur das die Wario Ware Demo nur im VIP Pack enthalten ist :ssa:

cool da hat isch ja meineentscheidung nen psp zu importen [bekomme ihn morgen] doch rentiert ^^ :stuck_out_tongue:

Original von Flek
cool da hat isch ja meineentscheidung nen psp zu importen [bekomme ihn morgen] doch rentiert ^^ :stuck_out_tongue:

aber dann MUSST du aufjedenfall von seinen mängeln berichten ich will sony verspotten :smiley: