Jo, hab jetzt schon mehrere Videos gesehen und man konnte oft erkennen das der DS nicht entspiegelt ist! Echt schade. Dann müssen wir halt auf den DS SP warten! :-)/ Wenn Nintendo jetzt nicht aus Fehlern lernt. Find es irgendwie schade!
Also ich fand das ganz schlimm, mit dem nicht entspiegelten Bildschirm, das war ätzend bei meinem GBA. Ich weiß niht wie das beim SP ist, aber wenn es wie beim GBA ist, dann würde ich mcih schon dadrüber ärgern.
Original von Dodoran
Also ich fand das ganz schlimm, mit dem nicht entspiegelten Bildschirm, das war ätzend bei meinem GBA. Ich weiß niht wie das beim SP ist, aber wenn es wie beim GBA ist, dann würde ich mcih schon dadrüber ärgern.
sagen wirs so wenn du das licht anhattest wa es fast enspiegelt, ging sehr gut und so wirds beim NDS auch sein… also so schlimm finde ich das nicht, klar enspiegelt wäre besser aber darauf kann ich verzichten ^^.
DUrch die Hintergrundbeleuchtung spiegelt sich das Bild eh kaum.Beim SP hatte ich nie Probleme mit sowas wenn die Beleuchtung an war,beim GBA wars schon öfters mal der Fall,Reflektionen treten aber durch Betrachtungswinkel auf,das lehr uns das Reflektionsgesetz :-)/
Hauptsache es ist ne ordentliche Hintergrundbeleuchtung dabei, hatte beim GBA eigentlich keine Probleme mit sowas und wird wohl beim DS nicht anders sein^^
Naja als ich im Urlaub bei 30 Grad und greller Sonne gespielt habe, hat mich das auch genervt, wenn ich den neigungswinkel verstellt hab. Aber auch bei normalen Licht zu hause hats genervt. Und mit der Hintergrundbeleuchtung soll es anders sein?
Mit Sicherheit
Wenn du ne Hintergrundbeleuchtung brauchst du kein Licht wie von ner Lampe oder Sonne, dass direkt auf das Display strahlt.
Denn durch dieses Direkte entstehn diese Spiegelungen.
Ich finds nicht unwichtig, denn es kann ja nicht so schwer sein den Bildschirm (bzw. hier beide) zu entspiegeln! Das rafft Nintendo anscheinend immer noch nicht. Und Hintergrundlicht ist dagegen auch ein schwacher Trost, denn das frisst die Batterie!
An sich ist es ja nicht schlimm, aber schon traurig, dass Big N es schon wieder vergisst. :-(>
Original von Vyse
Hey,es kann nicht allesd perfekt sein.Schaut euch dch mal den Preis etc. an;)
Das is wieder was anderes :-)/
Is klar, dass son Ding nicht billig is und Nintendo Gewinn machen will, aber für mich ists trotzdem immernoch viel zu teuer! :heul: