hallo leute
wir wollen unserer großen einen nintendo kaufen.
sie möchte einen ds mit den hunden in pink.
wir haben aber jetzt auch einen lite gesehen. ist der gleich und gehen da auch die spiele des DS?
oder hat da wer erfahrung mit beiden geräten und könnte uns von einem kauf abraten?
Original von gaming 24:7
[…] Der DS Lite bietet dagegen nur Vorteile, sodass man bei einem Neukauf immer zum Lite greifen sollte
Außer der alte DS ist unschlagbar günstig. 100 Euro Differenz beim Neupreis wären für mich jedenfalls ein Grund. Aber den DS wird’s wohl kaum irgendwo für 40 Euro geben …
[quote]Original von gaming 24:7
[…] Der DS Lite bietet dagegen nur Vorteile, sodass man bei einem Neukauf immer zum Lite greifen sollte
Außer der alte DS ist unschlagbar günstig. 100 Euro Differenz beim Neupreis wären für mich jedenfalls ein Grund. Aber den DS wird’s wohl kaum irgendwo für 40 Euro geben … :D[/quote]
Och du meiner is noch höchstens 40€ wert… sow ie der aussieht :bg:
Original von fredchen
danke liebe leute!!! :bg: :bg:
ihr wart eine große hilfe.
wir werden ihr den lite kaufen.
einen nintendodogs dazu und hoffen das reicht dann als purtzltagsgeschenk.
danke
l.g. fredchen
wollt nur sagen dass wenns nen lite und nintendogs gibt das auch im packet gibt und soweit ich weiß das zusammen dadurch billiger ist und dazu gibs den lite auch in Pink oder blau..^^
und wow… nen ds lite+spiel.. und du meinst das recht nich… ich bekomm nich soviell.. Solche purtzeltage sind doch ab besten^^^
.. das mit dem Purtzeltag erinnert mich an meinen lehrer… irgendwie.. XD
mh meine große ist/wird 7 jahre. hoffe da nicht zu übertreiben da wir die steffi eigentlich nicht gamen lassen sondern nur mal einwenig lernspiele oder flashkleinspiele wie iceage2 schauen und probieren lassen.
also wegen den packete..wir versuchen zurzeit alles bei ebay oder sonstwo zum normalpreis oder günstig nicht zu alt erwerben.
aber da eine freundin von ihr den schon ca. 1 jahr hat und wir da ja hinten nach sind muß nun genau ein pinkmithundnintendogs(lite) her.
hier bei euch kann man(n)(fam) das ja nicht kaufen oder erfragen?!
hab halt nix gesehen.
Also ich rate dir zum Nintendo DS lite. Den gibt es ebenfalls in Pink, er sieht besser aus, ist kleiner und leichter, der Akku läuft besser, die Displays sind heller und kontrastreicher und der Stylus (der Stift) ist etwas größer und handlicher. Nintendogs dürfte mittlerweile auch nicht mehr zum vollpreis verkauft werden, also dürfte das zusammen maximal 20€ mehr kosten als das Bundle mit dem alten
wohl billige verarbeitung, dreck bildet sich den man nicht wegbekommt
Touchstift"loch" für linkshänder an blöder stelle
natürlich alles imo
trotzdem würde ich dir doch zu den ds lite raten wenn du kein ds hast ^^
der bildschirm macht das meißte weg ^^.. uaßer der sound der imo mieserabel is
bei kontra bin ich gegen deine meinung. das steuerkreuz ist mega. voll elastisch, bzw feiner zu bedienen als beim normalen. etwa wie ein analog stick.
sound ist etwas leiser, stmmt schon. allerdings würde ich behaupten das der sound auch viel klarer rüberkommt. natürlich kann ich mich auch irren.
Hab seit Montag auch nen schwarzen DSlite und ich bin begeistert!
Das Steuerkreuz war zwar wirklich bei dem alten DS besser, aber das macht der Lite mit Dingen wie den besseren Farben und der besseren Handlichkeit wieder wett. KAUFEN!
das steuerkreuz ist wirklich nicht so pralle, vor allem, da es nicht richtig auf diagonale kommandos reagiert. das soll aber angeblich ein mangel sein, der so nicht sein muss.
dafür ist es so weich, dass man wirklich stundenlang zocken kann, ohne dass der dauemn sich ablöst. ich spreche hier von mario kart DS snaken erfahrung. :-)/