DS - Reviews

Heute ist der DS in den USA erschienen und sehr viele Tests werden in den nächsten Wochen im Netz stehen!

Wenn ihr welche gefunden habt könnt ihr sie hier rein posten!

Hab hier ein ganz aktuelles gefunden!

Spiderman 2:

SM64 DS:
Erste Top-Wertungen

http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=nds&game=mario64ds

Es gibt bereits eine News bei GBO und einen lustigen Thread von Wayne ^^

Hab ncohwas gefunden!
Alle DS Reviews bei IGN:

Original von GoldSilber
einen lustigen Thread von Wayne ^^

der wäre wo? :ka:

Den hat wohl ein Mod gelöscht, nachdem klein Thorben gepetzt hat :smiley:

Wurde anscheinend bereits aus guten Gründen gelöscht. :wink:

EDIT: Auch wenn es Gott-Michael nicht zugeben werden wird war er eientich nur aus Hass vor mich und GBO und aus Liebe zu CW eröffnet worden –> nun btt.

:smiley:
Habe eben mal den Review zu Feel the Magic durchgelesen und bin echt begeistert. Hoffe das ich bald das Geld zusammen habe um mir einen DS zu importieren. Nebenbei weiß ich jetzt wieder wieso das Sonic Team zu meinen Lieblingsentwicklern gehört.

So. Bin am Release Tag zu Wallmart gegangen um mir den DS zu kaufen, und hab dort einen gesehen zum anspielen.
Muss echt sagen, dass ich nicht begeistert bin, deswegen hab ich mein geld wieder weggesteckt. ich denke ich warte erstmal auf ein paar bessere spiele.

@lamb

welchen spiel konntest du den testen? :slight_smile:

metroid prime demo und mario

aber sag bittenicht wieso du nicht begeistert bist… wir können alle gedankenlesen ^^

weiss nicht so recht. liegt wahrscheinlich an den spielen. die spieleauswahl is hier nicht so prickelnd.

Muss auch sagen, dass er zwar echt innovativ und technisch klasse ist, aber die Spiele bringens derzeit einfach nicht.
Super Mario 64 DS ist quasi alt, Feel the Magic ist zu kurz und soll fast keinen Wiederspielwert.

Werd ihn wieder verkaufen und ihn mir eventuell zum EU-Launch mit besseren Spielen wieder holen.
Schlecht ist er auf keinen Fall, nur die Spiele sind noch nicht ausgereift …

och wayne… du zauberst mir doch jeden Tag wieder ein schmunzeln auf mein gesicht :bg:

werde ihn verkaufen ja
man bedenke das er dadurch gewinn rausschlägt :bg:

Sogar mehr Gewinn als ihr denkt. :wink:

kannst dir gleich ein Porsche als Zweitwagen zulegen damit was? :-)/

okay hab ihn mir jetzt doch gekauft.
muss sagen, dass er dochr echt cool ist.
was mir besonders gefaellt ist, dass ich Golden Sun und MArio 64 ds gleichzeitig im geraet verstauen kann XD.
auch das feature, dass man MArio im MP downloaden kann ist spitze.