DS schon am 15.11

Freudige Kunde für Importeure des Nintendo DS: eventuell kommt der DS nun schon am 15. November 2004 in den Vereinigten Staaten in die Läden. Zumindest beim US-Videospielehändler Gamespot heißt es seit einigen Stunden, der DS sei ab dem 15.11.2004 bei ihnen verfügbar.

Wir warten auf eine offizielle Stellungnahme von Nintendo of America.

Quelle: consolewars.de

Auf der Seite ist jedenfalls weiterhin vom 21.11 die Rede
http://www.gamestop.com/product.asp?cookie_test=1&product_id=020225

das wäre ja sinvoll nitnendo schaft es nichtmahl bis zum geplanten realese die menge an vorbestellungen zu decken und dan sollen sie ihn im relaese vorverlegen ? .:-/ .:-/

console wars ist für mich ne noob seite voller noobs zu wayne guckt
ich meine es ist in echt von gameSTOP die rede nicht gameSPOT
zudem sind nur die spiele hab den 15 verfügbar

Gamestop ist ja bekannt für ihre Gerüchte. Gamespot ist da wieder etwas ganz anderes. Und wenn nur die Spiele früher kommen, was soll das dann bringen? .:-/ :smiley:

Muahha, guter Witz. Heute Nachmittag war als Release 15.11.2004 angegeben.

:dd:kackt euch nich alle ins hemdchen wegen dem DS denkt mal an was anderes sonst werdet ihr dumm!!!

Auf CW ist das jetzt editiert worde: also es war ein Fehler von GameSTOP

Original von spuly
:dd:kackt euch nich alle ins hemdchen wegen dem DS denkt mal an was anderes sonst werdet ihr dumm!!!

wie ich es an dein bräunlich verfärbten hemd erkennen kann ist es bei dir schon zu spät?

Original von spuly

.:-/ .:-/

Original von spuly

Errm ja, nur weil du das tust, ist nicht jeder so drauf.. weißt du? :wink:

Original von spuly
leute ich halt das bis 1 QUARTAL 2005 nicht mehr aus jeden tag denk ich an den DS :sa:

ich halts nicht mehr aus ich will ihn haben!!! :o