DS Spieleliste

Hi,
wo finde ich eine komplette Liste aller DS-Titel, die momentan auf dem deutschen Markt sind?
Bzw. was kommt in naher Zukunft raus?

Momentan scheinbar verfügbar:

• Wario Ware Touched
  • Spider-Man 2
  • Rayman DS
  • Asphalt: Urban GT
  • Zoo Keeper
  • Super Mario 64 DS
  • Mr. Driller
  • Project Rub
  • Ridge Racer DS
  • Polarium
  • Pokemon Dash

Nicht sicher bin ich mir bei:

• Retro Atari Classics
  • Tiger Woods PGA Tour
  • Yoshi Touch and Go

Und was ist mit Mr. Driller und Projekt Rub?
Und noch etwas fehlt … hmm …

http://www.nintendods-spiele.de/

Bitteschöööön :slight_smile:

Yehaa, danke, so eine Seite suche ich schon lange! :b:

Nichts zu danken :-)/

Finde die Seite auch extrem gut gemacht und ist echt sehr übersichtlich und es sind sogar alle wichtigen Wertungen enthalten!

Original von Chinalink
Und was ist mit Mr. Driller und Projekt Rub?

Klar, genau! Hab sie mal hinzugefügt.

Was die Seite angeht: JUHUU! :bg:

das offensichtliche vergisst man immer :bg: : sm64ds

Original von alkojic
das offensichtliche vergisst man immer :bg: : sm64ds

Das gibts doch gar nicht. :bg:
Wenigstens war ich das nicht alleine.

Original von Chinalink

in dieser Umfrage :

http://www.nintendoonline.de/magazin/forum/thread.php?threadid=30923&page=1&sid=

stehen alle spiele zum release die die nicht in die Umfrage rein pasten stehen im ersten Beitrag.

X( DU HAST ROBOTS VERGESSEN X(

Seit wann ist eigentlich Robots draßen? Hab noch nie gehört das das Spiel für den DS is.

ich meine das wäre sogar schon am 11.3. draußen gewesen, als ich mir den ds gekauft habe stand das glaube ich daneben …

Sind die Wetungen von onlinemagazinen?

Wenn nein, dann fehlt da aber die N-Zone…

Original von Skullhead
Sind die Wetungen von onlinemagazinen?

Wenn nein, dann fehlt da aber die N-Zone…

Das hier?

Steht da zumindest… :-)/

EDIT:
Ja, robots ist schon draussen und wurde sogar am 11.3. released!!! :o
:-)/

Joha wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)/ :dd:

Oho ich sehe gerade, dass die N-Zone nicht die höchste Wertung für Mario 64 DS verliehen hat, hat die Roarote Nintendobrille etwa Flecken bekommen?

abgesehen von der n-zone sind auf der seite irgendwie nur blinde oder in ihrer sehkraft stark ein geschrenkte magazine(also die mitarbeiter)

die wertungen sind bei einigen games mehr als zuniedrig

Also mir sagt das derzeitige Spieleangebot für den DS überhaupt nicht zu. Zuerst meine ich, dass Nintendo selbst nicht gerade für Kracher zum Start gesorgt hat.

Ich bin mir sicher, dass MarioDS ein saugeiles Game ist (hab Mario64 geliebt), aber es ist halt nichts ganz neues. (damit mein ich, dass die Programmierer sich damit wahrscheinlich nicht gerade überfordert haben). Also dieses Game würd ich mir zwar holen, wenn ich den DS hätte, aber ein Kaufgrund wärs noch lange nicht für den DS. (noch dazu ist es technisch nicht wirklich auf dem aktuellen Stand, aber das ist erstmal nebensächlich)

Dann komm ich zu Yoshi Touch & Go: Das ist eigentlich das einzige DS Game, das mich derzeit interessiert, da ich Yoshis Island aufm SNES gern gespielt hab. Nun weiß ich aber nicht, inwieweit es dem Klassiker ähnlich ist.

Die anderen Spiele,… was soll ich sagen… das Angebot erinnert mich einfach nur an das Spieleangebot einer Playstation. Was ist mit dem Nintendo-Grudsatz: Qualität statt Quantität??

Das Potential das der DS trägt ist enorm. Mag es sein, dass es ein gutes Omen ist, dass auch das N64 nicht gerade ein Schnellstarter war. Immerhin gefielen mir die Spiele bis jetzt auf dem N64 besser als die aufm Cube. (2 Zelda, Mario, Goldeneye, PD, ISS, Jet Force Gemini, Lylat Wars, und und und).

Kann es sein, dass Nintendo derzeit schon seit längerem in einer Talfahrt ist? Gut, Zelda WW gefällt mir wahrscheinlich allein wegen der Cellshading-Grafik nicht so gut wie die Vorgänger. Aber andere N-Spiele kommen nicht an ihre Vorgänger ran, find ich.

Die angekündigten Games lassen hoffen:
Castlevania DS (Gottseidank wieder ein 2D Castlevania!!)
Mario Kart DS (endlich wieder Go Karts und keine Gurkenlaster wie in Double Dash)
MP: Hunters (weiß echt nicht was ich davon halten soll… die Metroids aufm GBA gefallen mir bis heute besser als die Prime-Reihe (obwohl,…bei Echoes bin ich grad mittendrin))

und ich hoffe, dass ein Geiles Zelda kommt. Ob 2D oder 3D ist mir egal, hauptsache ein reines Singleplayer-Zelda (wär wohl der zur Zeit einzige Kaufgrund für den DS meinerseits)

und das wars dann schon, von den Spielen die mich interessieren. Wenn ich mir die anderen kommenden anschau, dann würd ich mir lieber ne PS2 kaufen.

Dann komm ich zu Yoshi Touch & Go: Das ist eigentlich das einzige DS Game, das mich derzeit interessiert, da ich Yoshis Island aufm SNES gern gespielt hab. Nun weiß ich aber nicht, inwieweit es dem Klassiker ähnlich ist.

klick

Ich hab mir zu meinem DS WWT dazu gekauft, nur will ich mir morgen eventuell noch ein zewites dazu kaufen. Welches von den Spielen, die es z.Z. gibt, kann man wirklich getrost empfehlen? Ich bin kein Geldscheißer und 40€ sind für mich schon viel…

Polarium. 30€ für ein Klasse Spiel. :-)/