Ich bekomme gleich nen Lachkrampf.
Was da für Leute am Start sind.
Und der Bohlen macht auch schon wieder jute Sprüche.
Aber suckt halt wie alles in dieser Richtung ![]()
Ich bekomme gleich nen Lachkrampf.
Was da für Leute am Start sind.
Und der Bohlen macht auch schon wieder jute Sprüche.
Aber suckt halt wie alles in dieser Richtung ![]()
kann dir nur zustimmen der todes lacher 1-2:7 -(:-)- ![]()
LOL habe gerade mal kurz eingeschaltet. „Also mit Gesang hat das nichts zu tun“ oder „Tanzen kannst du aber nicht singen“ Aber im enteffeckt ist es eigentlich eine Castingshow wie alle anderen, nur das die Anfang immer diskriminiert werden. ![]()
ich guggs mir grad nebenbei an … schlimm schlimm ![]()
Oh man das wird immer besser. Der Kerl der grtad 2 mal reingegangen ist.
Man was für ne Flasche ![]()
Wie viel Castingshows gibt es?
Deutschland sucht den superstar, Popstars, Starsearch, Fame Acatemy, Popstars das Duell (ProSieben), making the Band und dieser Shit auf ZDF hab vergessen wie das heißt und „Die Casting show“(ich glaub sowas mal gehört zu haben).
Ich gucke gerade einmal 30min Fern am Tag und trotzdem krieg ich den ganzen Shit mit - was ist das?? Ich wette ich hab sogar noch Shows vergessen.
Ich Schei* auf diesen kommerz mist - hat der Mainstream nüchts besseres zu tuen als zu versuchen berühmt zu werden? Dabei ist das nur ne scheinwelt. Wer ist den von dennen wirklich ein Superstar geworden. Guckt euch den Gewinner ´von der zweiten Popstars Staffel an. Wer kennt den heute noch Pjer (weiß net wie der geschrieben wird) - oda hat sein Video mehr als zweimal gesehen???
Lick her pussy and her crack (weiß nicht wie das Lied heisst) LOL was war denn das für eine Performance? Typisch Rapsong aber für Comedyshow wäre die ideal, musste echt aufpassen das ich nicht vom Sessel falle. ![]()
Tja so läufts hier nunmal ab.
Mal schauen was sie mit Alex machen wenn sie nen neuen Superstar haben. Denn aufs Abstellgleis.
Dann gibbet jedes Jahr 2 Superstars.
Oh nein deutsches Fernsehen ist schon Volksverdummung ![]()
ps: Die Braut auf Inliner, die meinte Rappen zu können war der Hammer. Ich glaub ich hab gleich Magenkrämpfe vom lachen ![]()
@sic Die war doch wohl richtig geil. Das die den Zuschauern sowas zumuten. Da kann man sich ja was antun ![]()
Supergenial hehe
Schlimm ist noch garkein Ausdruck, die Kandidaten (und der vorige „Superstar“) merken garnicht dass Deutschland schon wieder nen Superstar sucht, obwohl es vor ein paar Monaten erst einen gefunden hat. ![]()
Original von SicZero
Lick her pussy and her crack (weiß nicht wie das Lied heisst) LOL was war denn das für eine Performance? Typisch Rapsong aber für Comedyshow wäre die ideal, musste echt aufpassen das ich nicht vom Sessel falle.
haha so geil,ich welze mich am boden a-2:8 1-2:9 1-2:7
naja die hatte zwar nix in der birne aber bohlen hat bestimmt gedacht was ich gedacht hab dumm 1-2:7 gut 1-2:9 a-2:8 1-2:6
Das hat ganz Deutschland gedacht (:![]()
Original von alivegaz
[quote]Original von SicZero
Lick her pussy and her crack (weiß nicht wie das Lied heisst) LOL was war denn das für eine Performance? Typisch Rapsong aber für Comedyshow wäre die ideal, musste echt aufpassen das ich nicht vom Sessel falle.
haha so geil,ich welze mich am boden a-2:8 1-2:9 1-2:7
naja die hatte zwar nix in der birne aber bohlen hat bestimmt gedacht was ich gedacht hab dumm 1-2:7 gut 1-2:9 a-2:8 1-2:6[/quote]
Ich frage mich echt wie man sich so ins Fernsehen wagt! Die war jawohl ultra dämlich und konnte kein Stück singen! Einfach nur lächerlich
Am besten war bisjetzt aber der „Märchenprinz“! War echt noch lustiger fand ich ![]()
Und nen enuen Kübelböck haben sie sich auch schon ausgesucht.
Lorenzo heißt der. Man das ist echt arm ![]()
Aber sauwitzig ![]()
den kübi fand ich, ich gebe es ja zu, am anfang auch noch ganz lustig, als er sie und nicht alle ihn verarscht haben;)
dann aber sehr schnell bekehrt. aber die jetzigen, genial daneben. aber die aus lybien aus dem special waren auch nicht ohneg
lol ich find dsds lustig ![]()
Die war echt der Hammer!! Lick my pussy aaand my crack… ! Ihr glaub nicht wie sehr ich gelacht habe 1:2:13 !!! Hammer! Und zum Lorenzo: der kann im gegensatz zum küblböck richtig singen :rolleyes:
Original von CubeGohan
l Und zum Lorenzo: der kann im gegensatz zum küblböck richtig singen :rolleyes:
das halt ich für ein gerücht. richtig gut singen konnte da bisher noch keiner, jedenfalls nicht, dass ich es mitbekommen hätte;)
Ich hab mir das auch angetan, aber nur weil ich auf die DDR Show gewartet habe
Wenigstens zeigen die mal die lustigen Sachen und nicht wie die anderen Castingshows nur die Leute die scheingut sind. Toll fande ich den Typen, der zweimal reingegangen ist. Und dass die immer gleich losheulen mussten, lol.
Also ich würd da hingehen, mich zum Affen machen und wieder abhauen. Dann haben die Leute am anderen Ende der Fernsehröhre wenigstens was zu lachen ![]()
Original von Cubillio
Oh man das wird immer besser. Der Kerl der grtad 2 mal reingegangen ist.
Man was für ne Flasche
Jo, der war gut:
Bohlens Kommentar beim zweiten Mal: „Wir haben dir bereits gesagt, das du nicht schlecht singen kannst. Du singst nämlich grottenschlecht!“ ![]()
ps: Die Braut auf Inliner, die meinte Rappen zu können war der Hammer. Ich glaub ich hab gleich Magenkrämpfe vom lachen
Die war ätzend. Naja, jetzt geht sie halt zu Popstars auf Pro 7!
Ich vertsehe aber nicht, wie dieser, der zu spät gekommen ist, eine Runde weiterkam. Der konnte doch überhaupt nicht singen! (Der kam mir irgendwie so ein bisschen schwul vor :rolleyes: )
Interessant zu sehen war auch die Arroganz der meisten Gäste. Ich habe von einer einzigen gehört, dass sie wirklich der jury geglaubt hat und das sie ansatzweise meinte, dass sie schlecht war. ansonsten glaubt doch mittlerweile jeder das er ein „superstar“ ist. Da kamen von den Verlierern oft solche Kommentare wie „Die Jury hat nicht recht“ und „alle sagen das ich gut singen kann“. Das fand ich teilweise so ätzend, dass ich kurz davor war, umzuschalten :rolleyes:
Naja nächste Woche kommt ER wieder und dann hat es sich ausgesuperstart 8)
war wieder sau lustig, ich finde DSDS ist mehr eine Comedy Show als eine Casting Show!
Sau geil! vorallem der Auftritt der "Ich rappe auf Inlinern und verkaufe mich billig " ![]()