mit der forrest gump musik im hintergrund sind sogar g.w.bushs reden ergreifend xD
ne im ernst. hammer clip. endlich mal was gutes produziert daumen hoch
Original von Gunpower
ich finds eigentlich schlecht. Keine Besonderen Elemente, einfach das standard zeug, zum herzerweichen. Scheint ja sogar gewirkt zu haben…
ich bin deutschland ich bin deutschland ich bin deutschland…
Wieso wird mit Prominenten geworben die für Deutschland im weitesten Sinne nicht viel getan haben ? Ich würde es für sehr viel sinnvoller halten mit Leuten die wirklich was getan haben Erfinder, Poltitiker etc. zu werben als mit dieser mehr oder weniger Fernsehstar-Prominenz. Es wird von Fussball und von Formel 1 gesprochen und anderen unwichtigen Sachen. Wo ist in den Spot das wesentliche?
Also damit können die sicher nicht viel gewinnen, ich halte den Spot für sehr schwach. .:-/
erstens haben viele prominente schon einiges für deutschland getan.. z.b. zahlen kahn oder auch dieter bohlen schön hier ihre steuern und tun damit mehr für den staat als wir alle zusammen…
aber zu deiner frage: warum wohl?? weil die leute den promis eher was abkaufen als wenn du und ich uns dahinstellen…
du fragst doch auch nicht: warum sieht man in der fa werbung immer nackte titten? dadurch ist das shampoo doch nicht besser?! …
Es wird von gar nichts gesprochen. Der Inhalt ist total unwichtig!
Es geht einfach nur darum das mehr Verantwortungsbewusstsein und auch Patriotismus geweckt werden soll. Sind ja 2 Sachen die in Deutschland nicht so verbreitet sind.
oh doch, einige sachen werden angedeutet. und ich finde es nicht gut das da unbedingt diese prominenz mitwirkt.
nebenbei halte ich nicht viel von patriotismus. ehrlichgesagt scheiss ich sogar drauf. und besonders diese bekloppte werbung wird mich kein stück dazu bringen mehr patriotismus für dieses land zu empfinden.
[quote]Original von Gunpower
ich finds eigentlich schlecht. Keine Besonderen Elemente, einfach das standard zeug, zum herzerweichen. Scheint ja sogar gewirkt zu haben…
ich bin deutschland ich bin deutschland ich bin deutschland… :P[/quote]
fällt einem das als türke nicht schwer sich das einzureden?
fällt einem das als türke nicht schwer sich das einzureden?[/quote]
Nö ich bin doch hier geboren, Deutschland ist genau so mein Vaterland wie die Türkei…nur das es halt nicht in der Türkei Nazis gibts
fällt einem das als türke nicht schwer sich das einzureden?[/quote]
Nö ich bin doch hier geboren, Deutschland ist genau so mein Vaterland wie die Türkei…nur das es halt nicht in der Türkei Nazis gibts ;)[/quote]
Und auch das die Türkei nicht zu Europa gehört :dd:
Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit dem Spot und der Kampagne anfangen soll. Ich soll Deutschland sein? Wer sind denn die Anderen? Auch Deutschland? Sind auch die Leute Deutschland die mich ausnutzen und keinen Job oder eine Lehrstelle geben? Wenn ich Deutschland wäre, dann müsste ich mich ja für die restlichen Deutschländer schämen! Ich wäre viel l lieber Kanada, die haben ja noch wenigstens eine atemberaumende Natur.
als ich diesen CLip zum ersten mal im Fernsehen gesehen habe musste ich einfach an unseren Haushalt denken, der eh schon ein Miliardenloch hat, das durch solche Sachen bestimmt nicht kleiner wird. Der CLip ist ja sehr lang und der lief nicht in dritten oder so. Außerdem würde ich mich wundern wenn die Promis sich da freiwillig zum Obst machen.
Und dann diese Nachricht!!
DU BIST DEUTSCHLAND
Wow, Deutschland hat in der Matheorientierungsarbeit ne 2, Deutschland ist damit Klassenbester in Mathe, das ist für Deutschland nicht ungewöhlich. Allerdings hat sich Deutschland gestern in Deutsch 2 Fünfen eingefangen … und wie gehts euch 82 000 000 anderen Deutschlands?
also nicht soviel heulen, nicht soviel gucken was die anderen so tolles haben oder nicht haben (beineiden / lästern) einfach mal sein Ding durchziehen.
so ungefähr würd ich denn getz auf die schnelle einschätzen den Spot.
Find die „tv spots“ etc. nicht so sinvoll… da sagen promis „wir sind deutschland“ welche viel lieber „wir sind steuer frei“ sagen würden dar sie mit ihrem „großem einkommen“ ja wirklich nen haufne steuern zahlen [… naja bald nichtmehr… ] und das soll man glauben ?
Ich sehe in dem Ganzen keinen Sinn.
Nur weil nächstes Jahr die WM2006 ist, müssen alle Deutschen auf einmal optimistisch sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen?! … tz
Original von The Undertaker
Ich sehe in dem Ganzen keinen Sinn.
Nur weil nächstes Jahr die WM2006 ist, müssen alle Deutschen auf einmal optimistisch sein, um einen guten Eindruck zu hinterlassen?! … tz
Eriner mich bloß nicht daran - ich bekomm schon schlechte laune wen sich in dehn ferien die turis+gepäck am alex stapeln und es einem schwer machen sich zügig zu bewegen … will garnicht wissen wie das 2006 ist … wens nach mir ginge könten sie die wm auch ablasen