Du & Mario Kart & der Avatar-Wettbewerb: Hier kommen die Gewinner

Zur News

Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

maoten hätte mMn. nen Hauptpreis verdient. Das Bild ist ne bessere und schönere Leistung als z. B. Exotus Werk. Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner :slight_smile:

Glückwunsch! TomTom3D seins gefällt mir gut :stuck_out_tongue:

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Preisen!

Danke für das eShop-Guthaben und herzliche Glückwünsche an all die anderen Gewinner ^^

Glückwunsch an die Gewinner . wirklich sehr schöne kreative Sachen dabei :slight_smile:

Sind alle sehr geil geworden :slight_smile:

wow cool, vielen herzlichen Dank! und Glückwunsch an die restlichen Gewinner, richtig klasse Beiträge!
ich hab zu meinem noch ein kleines Video gemacht, wär cool wenn ihr mal rein schaun könntet:

beim Bild von Maoten, ist das Monkey D. Ruffy von One Piece da auf dem Treppchen? ^^

Ansonsten ein GZ an die Hauptgewinner. Vor allem Exotus sein Werk gefällt mir. Hat er sogar den Asphalt mit Kreide präpariert haha :D. Nur hoffe ich doch das nie und nimmer ein „Nissan“ zum farhbaren Untersatz für MK wird ;D

Meinen Glückwunsch an die Gewinner! :slight_smile: Sieht alles echt klasse aus :slight_smile:

Danke! Find ich echt mega toll! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

@Reaper: Danke :slight_smile: Der Asphalt sah dann auch noch einige Tage später so aus ^^ Hatte lang nicht mehr geregnet. Und vom Nissan war es wohl der letzte Auftritt. Hat den TÜF nicht bestanden. So war er jetzt doch noch zu was gut :smiley: Eine ehrenvolle Verabschiedung XD

Wo bleiben eigentlich die Gewinner für das Steal Diver Gewinnspiel? ..

Herzlichen Glückwunsch an Alle auch von mir. Ich hoffe ich beleidige niemanden , wenn ich zugebe, dass Tobifox mein Favorit war, wobei mir Maotens und Tomtoms Einsendungen auch sehr gut gefallen.

Herzlichen Glückwunsch! Sieht ja alles echt fabelhaft aus! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die Hauptgewinner und vielen Dank schonmal für den Trostpreis. Mario Kart 8 wäre zwar spitzenmäßig gewesen, aber kann ich über den Trostpreis denke ich glücklich sein, immerhin ist der ja nicht selbstverständlich! :slight_smile:

Nein, das soll ich sein. Aber wie man anhand meines Avatars erkennt, bin ich ja selbst großer One Piece-Fan, sodass mein Zeichenstil sehr davon geprägt ist! :wink:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner … klasse Leistung und tolle Beiträge, Ihr habt zurecht gewonnen :clap::clap::clap:

Ich fand trotzdem Rowdys Avatar besser! :bg:
Glückwünsche an die Gewinner!

Dankeee! :smiley:

Natürlich auch Glückwunsch an alle anderen, vor allem an die, die den Hauptpreis gewonnen haben.