Du & Super Smash Bros.: Gewinne einen limitierten 3DS XL in Smash Bros.-Optik

Zur News

Als hätt ichs schon geahnt^^
Aber diesmal eine Kämpferpose? Naja diesmal wird der Ansturm sicher deutlich größer^^ Lasst die Fäuste schwingen :smiley:

da könnte es sich ja mal wieder lohnen den bleistifft in die hand zu nehmen…
lange ist her^^

Ich versuche es mal mit einem Cosplay Bild, denn ich nehme gerne und immer diese Kampfposition ein. Ich freue mich auf Herausforderer im neuen Spiel. Zusammen mit meinem Healer-Drachen auf dem Kopf würde ich auch so in einen neuen Fight ziehen!

Hmm, hierfür würde es sich sogar lohnen, mal n bissl die künstlerische Ader rauszulassen! Darf man eigentlich auch am PC erstellte Bilder veröffentlichen? Oder muss gezeichnet oder ein Foto sein?

Ich bin realistisch und sage, ich hab keine Chance, daher kann ichs auch gleich sein lassen.
Viel Glück :wink:

Kannst du auch am PC bearbeiten.
Mein Tipp: Nur, wenn man es kann. Sonst wird’s nicht so toll.

Ist alles dir überlassen. Nur zu.

Bin schon gespannt auf die Bilder, die dabei rauskommen :3
Sollte man einen eigenen Char erfinden oder das alles eher SSB bezogener machen? :slight_smile:

Sollte natürlich zu SSB passen. Du kannst dir aber theoretisch auch einen neuen Charakter ausdenken. Sollte nur nicht zu abwegig sein.

Kommt gelegen ^___^
Hier mein Bild direkt

Kommen sicherlich von vielen tolle bilder =)
Da ist doch direkt jeder nen gewinner hahahah ^^

Dann zieh ich jetzt mal halbnackt mit meiner Elektrofliegenklatsche in den Kampf:

Das Bild wurde gelöscht :wink:

Ich würde verdammt gerne mitmachen, aber ich hasse es, Fotos von mir selbst zu machen. :confused:
Naja, dann lasse ich mal anderen die Chance … wobei ich sowieso nicht gewonnen hätte xP

Hehe, eine 1a süffisante Grinser-Kampfpose. Sehr siegessicher. Vielleicht gibts bei SSB ja diesmal ne Zange als Item?

Verdammt, bist du alt geworden o_O

Tja, bin ja auch schon bald 30 :smiley:

Das gleiche bei mir^^ Ich mache eh schon bei einem anderen SSB Gewinnspiel mit :slight_smile: Nur schade, das es da keinen 3DS XL zu gewinnen gibt..

Interessant, dass noch niemandem das hier versteckte Easteregg aufgefallen ist. :smiley: