Mein Tipp an Dich, spiele mal „Assassin’s Creed 3“! Bereits nach der zweiten Mission in Boston war ich dem Spiel verfallen. Bis jetzt ist es immer noch mein Lieblingsspiel… ![]()
DuckTales erscheint in den USA auch als Retail-Version
Etwas verspätet, aber recht überraschend hat Capcom heute angekündigt, dass das Spiel, welches vor gut einem Monat für PS3, PC und Wii U erschienen ist (bzw. letzte Woche für Xbox 360), auch als Retail-Version veröffentlicht wird. Im Gegensatz zur ersten Retail-Version, welche in den USA lediglich einen Download-Code und einen speziellen Anstecker enthält wird hier das Spiel als Disc beiliegen. Der Preis für das Spiel wird dabei 20 USD betragen. Ob eine derartige Version auch in Europa erscheint, ist noch unklar. Hier exemplarisch das Artwork für die Wii U-Version:
Quelle: Gaming Everything
:o
Anscheinend möchte man noch mehr Profit aus dem Spiel machen und auch die Leute anlocken, die sich vor Downloads scheuen.
na toll… und ich hab mir erst vor kurzem den Download geholt. Disc wäre mir immer lieber gewesen, auch bei so einem kleineren Titel…
Allein für dieses Spiel hättest du dir eine Importkonsole besorgt? :ka:
ich gehe mal davon aus, dass es die Disc-Version früher oder später auch zu uns schafft, auch wenn noch nichts explizit angekündigt wurde. ![]()
Aber warum glaubst du das? Wer wird es hier publishen? Für welchen Preis?
Ich halte es für sehr fragwürdig und frage mich, ob du wirklich so lange gewartet hättest.
Wieso? Wenn die Angabe der Konsolen in seinem Profil korrekt ist, könnte er ja auch auf die PS3 oder Xbox 360-Version zurückgreifen. Und da gibt es ja nur in den seltensten Fällen Regionalsperren. ![]()
Aber ich selbst gehe auch davon aus, dass es die Disc-Version auch hierhin schafft. Dafür ist der Drang nach mehr Geld bei Capcom zu hoch (bei anderen Publishern aber auch) ![]()
wäre beides auch möglich, ja
Auch wenn ich die Wii-U Version wegen Off-TV-Play bevorzuge.
Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass es kommt. Auf der PS3 gab es das selbe Prinzip auch schon (Pain, Journey, Wipeout HD) und auch bei Nintendo (NSLU). Warum also nicht auch hier?
Und ja, ich hätte sicher gewartet, wenn man das direkt so kommuniziert hätte, wie Nintendo das damals bei NSLU gemacht hat. Hab ich da ja auch gemacht und sogar nen 10er mehr bezahlt im Vergleich zum Download, um die Disc zu haben. ![]()
Vielleicht bin ich da ja auch etwas zu altmodisch, aber: Disc > Download. Bis auf ganz wenige Ausnahmen immer.
Ich hätte mir auch eine Retailversion gekauft allein schon wegen dem Cover. ^^
Leider müsste man hier in Europa mit einem Preis von 30€ rechnen was für so ein Spiel schon wieder ziemlich viel wäre.
Ich hab mir das Ding ja über die Weihnachtszeit gekauft um 9€ oder so.
Ich finds schwieriger als die NES Version. Ich sehe bei dem 2.5D einfach nicht so genau ab wann man z.B. von den Dornen Schaden nimmt. Bei dem NES war das ne pixelgenaue Geschichte ![]()
Der Pogo Stock ist immer noch genauso unzuverlässig wie damals.
Also wer ein etwas frustiges Jump&Run sucht ist hier schon richtig.
Die Grafik, Cutszenen und Sprachausgabe sind schön gemacht, wertet das Spiel durchaus auf. Eine Option sie später ganz abzuschalten so daß man sie auch nicht mehr überspringen muss wenn man sie schon kennt, wäre natürlich schön gewesen, aber… man kann nicht alles haben.
Also ich find das Spiel recht einfach. Ich denke man hatte im NES Teil nur 3 Herzen? Hier sinds jedenfalls viel mehr.
Schwierigkeitsgrad kann man doch einstellen? Und beim durchspielen gibt es einen weiteren Schwierigkeitgrad „Höllisch“ oder so..
Und die Cutscenes kann man, so viel ich weiss auch überbspringen.. pause -> Zwischensequenz abbrechen oder so ähnlich. Ist ne weile her, als ichs gespielt habe, aber es sollte gehen.
Ich hab natürlich gleich den Modus genommen wo es nicht so aussieht als hätte man schon alle herzteile gesammelt ![]()
Und überspringen kann man sie, ist ja auch okay, aber eine ganz-aus Option wäre dann halt noch das Sahnetüpferlkirsche und so.
bei steam jetzt für 5,60€
Sehr nice ![]()
Hier gehts um das Wii U Spiel. Du könntest also schreiben. Im eShop jetzt für 8,00€
9€ hab ich glaub ich die Tage bezahlt.
Im eShop jetzt für 8,00€
Verdammt!^^’
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Gott musste ich jetzt lachen… :bg:![]()