[quote]Original von Black_Dragon
hab mir 1999 schon die trailer angeguckt :bg:
Klar, das kauft dir auch jeder ab.
Der 6-jährige Black_Dragon am PC seines alten Herren…
Hauptsache was gepostet… [/quote]
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten, das ist wahr… :ar:
hauptsache zu allem seinen senf dazugeben und dabei so unsympathisch wie nur möglich rüberkommen tz[/quote]
Ach guck, noch schnell ein Jahr nach hinten nacheditiert.
Wegen dem einen Jahr solls also glaubwürdig sein? :ar:
Fragt sich hier, wer die (Zitat) „Fresse halten“ soll?
btt:
Duke kommt also evtl. doch noch. Fragt sich nur, ob sich das Spiel dann tatsächlich verkaufen wird oder ob die Leute nur die Spielhülle ansehen und denken: „Ja klar, Duke Nukem Forever.“ und es wieder ungläubig ins Regal stellen.
Ernsthaft; obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe, freue ich mich für alle die seit bald 10 Jahren darauf warten.
[quote]Original von Black_Dragon
hab mir 1999 schon die trailer angeguckt :bg:
Klar, das kauft dir auch jeder ab.
Der 6-jährige Black_Dragon am PC seines alten Herren…
Hauptsache was gepostet… [/quote]
wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten, das ist wahr… :ar:
hauptsache zu allem seinen senf dazugeben und dabei so unsympathisch wie nur möglich rüberkommen tz[/quote]
Ach guck, noch schnell ein Jahr nach hinten nacheditiert.
Wegen dem einen Jahr solls also glaubwürdig sein? :ar:
Fragt sich hier, wer die (Zitat) „Fresse halten“ soll?
btt:
Duke kommt also evtl. doch noch. Fragt sich nur, ob sich das Spiel dann tatsächlich verkaufen wird oder ob die Leute nur die Spielhülle ansehen und denken: „Ja klar, Duke Nukem Forever.“ und es wieder ungläubig ins Regal stellen.
Ernsthaft; obwohl ich die Vorgänger nie gespielt habe, freue ich mich für alle die seit bald 10 Jahren darauf warten.[/quote]
und wenns nun 1999 war? ich weiss es nicht mehr genau, es geht mir ehrlich gesagt auch am arsch vorbei… ich weiss nur das ich damals schon die trailer aus der gamestar gesehn hab und das is ne tatsache.. .:-/
war damals auch Duke fan der ersten Stunde, hab alle infos aufgesaugt zu Forever, aber heute denk ich kaum noch dran, bin auch nicht mehr so interessiert wie damals, anschaun werd ichs mal, „WHEN IT’S DONE“ :ar:
war damals auch Duke fan der ersten Stunde, hab alle infos aufgesaugt zu Forever, aber heute denk ich kaum noch dran, bin auch nicht mehr so interessiert wie damals, anschaun werd ichs mal, „WHEN IT’S DONE“ :ar:
Es gibt wieder Neues vom Duke:
Einige Redakteure von Shacknews hatten Gelegenheit das Spiel live zu sehen und sich einen Eindruck davon zu verschaffen:
„Duke Nukem Forever sieht großartig aus und wird sich problemlos von der Masse abheben, sowohl in visueller als auch in spielerischer Hinsicht.“
"Shacknews can also confidently state that, contrary to previous reports, Duke 4 will not be arriving in 2003. " :bg:
Oh Mann, vielleicht wird aus dem Spiel (sofern es den erscheint) wirklich der absolute Überhit. Dann wird sich selbst ein GTA IV warm anziehen können.
Das Spiel kann eigentlich nur verlieren. Die Erwartungen sind viel zu hoch. Grafisch reisst die Engine jetzt schon keinen mehr vom Hocker…
Ich weiß ja nicht. Bin da sehr skeptisch…