Dünya Dönüyor-die Welt Dreht von Azra und Eko

Royal Bunker

Release Date: 7.6.2004

Tracklist:

1= Intro
2= Hayat bazen
3= Asphalt (feat Summer Cem)
4= Story meines Lebens
5= Bruder (feat Maxwell, Ramsi)
6= Gangsta (feat Summer Cem, Emek)
7= Meine Family (feat G-Style)
8= Türkischer Junge
9= Mies drauf (Markus Staiger Vocal)
10= Leg dich hin (feat Summer Cem)
11= Millioner (feat Jack Orsen, Blumio, Capkekz)
12= Daddy war nicht daheim
13= Ask (Skit)
14= Ask (feat Vallezka)
15= Eigentlich Schön (feat Chablife, Superstar ???)
16= Brandlöcher in meinem Jersey (feat Vallezka)
17= Outro (Markus Staiger Vocal)

Also ich hab das mit Chablife schon gehört auf www.raportaj.com und ich muss sagen Eko hat mich überzeugt! Ich werde mir das oben genannte Album kaufen! Man kann es nicht mi seinem Solo ALbum vergleichen und schon gar nicht mit L.O.V.E.! Eko rappt anders—>Besser! Mehr so wie früher!
Und Azra rappt auch so schnell…er ist der türkische Twista…und Chablife sind auch echt Fett! Ausserdem überzeugt der Beat und Text…endlich mal was deepes!
Hört auch das lied an (Eigentlich Schön (feat Chablife, Superstar ???))! Echt Der Hammer! Das ist kein Scherz, die musik von Eko in den Charts ist echt scheisse, aber die neue Single/das neue Album ist der hammer!!!

hier der direkt link zum Video <-------hört es euch an

Endlich macht Eko wieder gute musik und keine interessiert es!

Original von icebox
Endlich macht Eko wieder gute musik und keine interessiert es!

Das ist vollkommen richtig ^_^b

Original von icebox
Endlich macht Eko wieder gute musik

ROFL XDDD LOOL der war echt gut XDDD
nichmehreinkrieg roflmaoo

und keine interessiert es!

stimmt :ar: :bg:

ihr seid echt so voreingenommen! Man kann es sich doch wenigstens anhören!!!

Original von icebox

alles was ich bis jetzt von den gehört habe war grottig
ich tu mir nixmehr von den an

Original von Samb

[quote]Original von icebox

alles was ich bis jetzt von den gehört habe war grottig
ich tu mir nixmehr von den an[/quote]

dito^^

Ich steh nich auf SVV weißu? :wink:

EDIT: "Ihr habt sowas von ne eigene Meinung! X( " XDD

Ich sag doch ihr habt Vorurteilen, aber das Lied ist nicht zu vergleichen mit den anderen Eko sachen! Die Sachen mit Eko und Azra werden sogar auf nem anderen Label veröffentlicht (Royal Bunker)! Unf auf dem Track werden noch Chablife gefeatured----> schon wegen den muss man sich das Video angucken!

Original von icebox
Ich sag doch ihr habt Vorurteilen, aber das Lied ist nicht zu vergleichen mit den anderen Eko sachen! Die Sachen mit Eko und Azra werden sogar auf nem anderen Label veröffentlicht (Royal Bunker)! Unf auf dem Track werden noch Chablife gefeatured----> schon wegen den muss man sich das Video angucken!

du erinenrst mich an so einem menschen der auf der strasse steht udn schreit:„KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!“ :bg:

Ich bin megast voreingenommen. Eko ist zumindest besser als jeder andere Hiphoper weil er sich über deren hartes Gangster Image lustig macht. Mögen tu ich ihn trotzdem net. Son Lauch.

@Backwurm: …es gibt noch viele andere Raper aus Deutschland welche nicht die „Gangster“-Schiene fahren wie Fettes Brot und Fanta4 um nur einiege zu nennen.. :wink:

wenn man das überhaupt als rap bezeichnen kann!

Eko ist für mich der Küblböck des Raps.
Mir ist auch aufgefallen das Azra wie Twista rappt (ist wohl sein Vorbild).
Verstehst du überhaupt was die rappen? Es mag sich ja toll anhören aber die Combo deutsch-türkisch ist für mich als deutscher irgendwie beschissen.

Eko ist zumindest besser als jeder andere Hiphoper weil er sich über deren hartes Gangster Image lustig macht.

Da sitzt ja auch der Grauhaar der bekannt ist von Deutschland sucht den Superstar mit seinem fiesen Marketing dahinter.

Original von icebox

Oh bitte. Was sind Fanta 4 und Fettes Brot denn sonst?

fettes brot machen alternative oder so auf jeden fall kein rap!
Uns Fanta 4 machen das was oli p. ---->Pop-Rap und das auch noch schlecht! Und fang jetzt nicht damit an „Fanta 4 sind Urväter des deutschen Raps“!:sa:

Original von Scorpion

[quote]Original von icebox

Oh bitte. Was sind Fanta 4 und Fettes Brot denn sonst?[/quote]

Das ist nicht rap ^^ das ist rythmisches Sprechen :bg:
Wie wärs dann noch mit Deichkind oder 5 Sterne Deluxe. Die sind 1000000 * besser als EKO :smiley:

@Backwurm: …es gibt noch viele andere Raper aus Deutschland welche nicht die „Gangster“-Schiene fahren wie Fettes Brot und Fanta4 um nur einiege zu nennen..

Jo stimmt, und die sind auch OK wie ich finde :slight_smile:

Naja, diese ganzen Gangster Rapper machen bessere Musik als dieser Billigrap von ko :e:

hat sich überhaupt jemand das Video angeguckt?

Original von icebox
hat sich überhaupt jemand das Video angeguckt?
Ja, und ich finds wirklich besser als LOVE und das andere Ablum.