Dürfen wir vorstellen: Das neue Pokémon Ninfia

Zur News

Sieht ja cool aus, finde ich jetzt, Ich frage mich nur was das für ein Typ sein soll. Sieht ja nach Psycho aus, aber das gibt es ja schon.

Mal schauen welche Infos wir heute noch kriegen werden. Vielleicht ja mal wie die Region aussehen wird.

Vllt ja mal eine Normal-Entwicklung?

Ich find die Schleife amOhr blöd… So unsymmetrisch^^’

Wie ich auch schon gesagt habe, mir gefällt es nicht, is mir zu Pink und die Schleife :frowning: aber die Mädels dürften sich damit angesprochen fühlen.

Oh, ein Mädchen-Evoli. Warum nicht! Vllt kommt jetzt zur Stein-abhängigen und Tageszeit-abhängigen Entwicklung eine geschlechtsabhängige…
Der Typ würde mich interessieren. Nach der lange überfälligen Boden-, Stein- oder Metallform sieht’s ja nicht aus.

Eindeutig Typ Geist! :smiley:

Oh Gott, was. Macht die Schleife am Hals weg, dann ist es toll :<

Jaja wird wohl nicht in meinem Team anzutreffen sein, sieht aber ganz OK aus.

Also ich wage mal zu behaupten, dass Ninfia an Ninja erinnert, also ist es vielleicht vom Typ Gift. Die Farbe würde mehr oder weniger auch passen.

Besser als die gesamte 5.te Gen, auf jeden Fall! :smiley:
Mir gefallen die neuen Pokemon, Nintendo findet langsam wieder den richtigen Weg „zurück“.

Finde es gar nicht schlecht.
Vllt. wird es Normal oder Drache?!? Evtl. auch Geist…

sieht mal net schlecht aus der typ würde mich auch interessieren da bin ich ja mal gespannt ;D

Wenn die schleifen nicht wären okay aber so wirkt es sehr seltsam.

Die Schleife stört mich auch am meisten :smiley:

Sieht cool aus aber ienem Typ ist es irgendwie nicht zu zu ordnen.
Aber unnötig für eine nebensächliche Info eine Vorankündigung zu machen.
Die Ankündigung der Ankündigung war größer als die Ankündigung. :S

Die wievielte Entwicklung ist das jetzt? Die 231te? Ach nicht schlecht, gefällt mir!

Die 8te :ab:

Find ich cool das die mit Evoli so weiter machen

Also ich tippe auf Typ: Drache
Gemutmaßt wurde das ja auch vor dieser Veröffentlichung aufgrund der Farbe des letzten Zeichens „Pikachu & Eevee Friends“-Filmposter
Das würde sonst farblich vielleicht nur noch zu Gift oder Geist passen und dafür sieht es meiner Meinung nach „zu lieb“ aus. :smiley:

als ich es heut morgen gesehen habe dachte ich es sei eine neu form von victini xD
also ohne diese komischen schleifen sähe es viiiiiel besser aus :frowning: