Dürrenmatt - Der Verdacht

Wollte euch mal fragen, wer von euch Der Verdacht von Dürrenmatt gelesen hat. Muss das Buch gerade in der Schule lesen, und soll dazu ein paar Fragen beantworten, allerdings habe ich bei einer Frage Probleme.
Die Frage lautet:

„Bärlch liegt im Salemspital in Bern. Ein Verdacht seiness Arztes bringt ihn dazu, sich in Emmenbergers Klinik einliefern zu lassen.
a.) Welchen Verdacht hatte sein Arzt?“

Ich weiß einfach die Antwort auf die Frage nicht und beim Nachlesen finde ich die Antwort auch net. Hoffe von euch kann mir jemand helfen.

thx Sticky

hab gerade ‚‚der richter und sein henker‘‘ glesen! mein schulkollege hat aber ‚‚der verdacht‘‘ gelesen und den seh ich vielleicht morgen :wink:

Original von ganon
hab gerade ‚‚der richter und sein henker‘‘ glesen!

jap, mussten wir auch mal.. das buch isn ordnung!

BITTE???
Ich find das Buch dumm aber hat einer den Film dazu gesehen???
Ich sag nurdiefraurunterschlag LOL
HAHAHAHA

Wäre nett wenn du mal nachfragen könntest Ganon :slight_smile:

Original von Flocki
BITTE???
Ich find das Buch dumm aber hat einer den Film dazu gesehen???
Ich sag nurdiefraurunterschlag LOL
HAHAHAHA

du meinst als gastmann diese frau von der brücke schlägt?? ‚‚paff‘‘ :smiley:
aber die musik war genial! war vom komponist der auch für ‚‚spiel mir das lied vom tod‘‘ komponiert hat.

@flocki
hast du denn film etwa auf schweizer deutsch geschaut?? ich hab den ja selbst kaum verstanden :dd:

ich find die bücher von dürenmatt klasse - hat schon mal jemand justiz gelesen?

Muss momentan auch der Richter und sein Henker lesen,was macht ihr für Aufgaben in der Schule dazu…bzw. was für eine Arbeit habt ihr darüber geschrieben???Wäre nett das zu wissen,schreibe am dienstag nämlich meine…

Original von Conan Edogawa
Muss momentan auch der Richter und sein Henker lesen,was macht ihr für Aufgaben in der Schule dazu…bzw. was für eine Arbeit habt ihr darüber geschrieben???Wäre nett das zu wissen,schreibe am dienstag nämlich meine…
$
wir mussten einen fragebogen ausfüllen. z.B wie hiess der mercedes von Schmied (blauer charon)?, wer o. was ist das (ein griechischer gott)?, wer ist doktor prantl (schmied)?
am montag müssen wir noch einen aufsatz schreiben, bei dem man den film mit dem buch vergleichen muss… mal schaun was da rauskommt :bg:

mein allwissender freund kann erst morgen zu mir kommen (er will return of the king zocken…)!