DVD-Audio-Rips

Huhu^^

Ich bin auf der Suche nach nem richtig guten Proggy zum Audio-Rippen von DVDs…

Das Ding sollte pro kapitel eine MP3 erstellen (können) ^^

Ich hab bereits den Xilisoft DVD Audio Ripper, doch der wird mit meiner brandneuen DVD irgendwie ned richtig fertig… liegt vielleicht an nem besseren kopierschutz???

auf alle fälle wär das ziemlich wichtig… wenn ich die songs von der DVD nich bald auf meinen iPod krieg, sterb ich +_+

Herzlichen Dank im vorraus,

MBF :stuck_out_tongue_winking_eye:

EDIT: überlebenswichtig isses nichmehr… hab nen torrent gefunden, der die ganzen MP3s von meiner DVD beinhaltet… würd’s aber trotzdem gerne selber machen eigentlich, also wenn ihr was habt… :wink:

Wenn es wirklich an dem Kopierschutz liegt… hust entfern ihn doch einfach hust .

1. weiß ich’s ja nich sicher, ob’s daran liegt… auf der DVD is ungefähr 1-2 GB mehr drauf, als auf den anderen… wobei’s das fast ned sein kann…

2. wüsst ich garned, wie ich das machen soll

3. weiß ich nedma, ob da kopierschutz drauf is… vielleicht stehts ja irgendwo auf japanisch (normalerweise is kopiierschutz ja immer auf englisch draufstehend, oder? oO)

Lad dir mal dass Prog Any DVD runter; installieren, im Hintergrund laufen lassen und dann nochmal mit deinem Ripper versuchen;der kopierschutz wird durch Any DVD dann automatisch im Hintergrund entfernt!

thx, ich werd’s mir merken, falls das nochma passiert (und ich keinen ausweg finde XD) ^_-

Wegen mir kann geclosed werden ^^