DVD klemmt

Hi Leute,
habe gerade meinen Wii geliefert bekommen; direkt angeschlossen, CoD 3 reingeschmissen, hat auch alles super funktioniert.
Jetzt kommt die scheiss DVD aber nicht mehr raus; egal wie ich auf den Eject Knopf hämmer..
Hab die Konsole schon zurückgesetzt etc, aber es hat sich nix getan.
Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem??
Oder hat jemand Tipps?

Danke schonmal

Alex

Hör davon zum ersten Mal, wirklich seltsam..

Schon mal versucht die Konsole vom Strom zu nehmen und nach ner Weile es erneut zu probieren?
Blöd ist, dass man manuell die DVD nicht mehr rausziehen kann, sobald sie mal drin ist.. blöder Mechanismus.

Jo, definitiv ein Nachteil des Slot In Mechanismus…
Aber ich hab grad mit der Nagelfeile den „schlitten“ bzw die Fassung in der die DVD drinnen „liegt“ etwas angehoben, danach gings dann wieder.
Trotzdem sehr seltsam.. Ich behalte das jetzt die Tage mal im Auge, und wenn das nochmal auftritt mach ich mal von meiner Garantie gebrauch.
BTW:
Super Ding was Nintendo da abgeliefert hat, endlich mal wieder was wirklich gutes von der Truppe!

DAnke nochmal,

Alex

Original von Koschander
BTW:
Super Ding was Nintendo da abgeliefert hat, endlich mal wieder was wirklich gutes von der Truppe!

DAnke nochmal,

Alex

Ist das jetzt ironisch gemeint und bezieht sich auf das Laufwerk, oder meinst Du das ernst und meinst damit die Konsole an sich?

wat ne unnütze frage . . . natürlich meint er die konsole

Imo nicht.,

Er beschwert sich über die konsole und meint darauf, dass das echt was tolles ist was Nintendo da abliefert.

Wenn du mal länger bei meinem Chef gearbeitet hast, fragst du da jedes mal nach, vertrau mir :wink:

Wenn er schon „BTW“ sagt, dann weicht er vom eigentlichen Thema aus @Skully. Nicht wirklich misszuverstehen.
Muss ja net jeder so drauf sein wie dein Chef :wink:

Original von Skully

[quote]Original von Koschander
BTW:

DAnke nochmal,

Alex

Ist das jetzt ironisch gemeint und bezieht sich auf das Laufwerk, oder meinst Du das ernst und meinst damit die Konsole an sich?[/quote]

Ne, keinesfalls ironisch!
Hab ja deshalb auch extra nochmal ein BTW vorgeschrieben :)!