Kauft ihr euch immer die normale Edition eines Films oder gebt ihr auch gerne 5 oder 10 Euro mehr für die Special Edition in kauf und wartet evtl. sogar einige Monate bis zur Special Edition [Herr der Ringe]?
Oder kauft ihr euch sogar Beides???
Ich hohl mir lieber die (etwas teurere) Special Edition des Films, weil sonst hab ich das Gefühl das ich etwas verpasse! [Ihr wisst was ich meine ]
Also wird bei mir immer schön bis zur Special Edition von Herr der Ringe gewartet und bei Kill Bill ist das genauso!
Bei Kill Bill gibt es noch keine Bestätigung, und natürlich kommt es immer darauf an, was denn die Spezial-Versionen bieten. Nur mehr Extras? Oder eine längere Filmversion? Und wie lange muss man nach der normalen DVD auf die Spezail-DVD warten?
Leider ist es ja so, dass meistens lange Zeit später plötzlich ein anderes Label einen Film auf DVD veröffentlicht, denn es schon gibt, aber sie packen mehr Extras usw. rein.
Ich kaufe ab und zu beide Versionen.
Wenn die Special Edition einen echten Mehrwert bietet, dann kaufe ich mir die. Z. B. HdR SEEs oder die relativ billige und schicke Tin-Box von Donnie Darko.
Am liebsten greife ich aber bei Musik-CDs zu Special Edtions. Die von Radiohead z. B. sind immer ein wahrer Leckerbissen.
Da es bei der Umfrage aber den für mich in Frage kommenden Punkt nicht gibt, habe ich nicht abgestimmt.
ich hole mir eigentlich immer special editions oder sammelboxen in dem z.B. alle drei teile drin sind. wenns von dem film keine special edition gibt dann hol ich mir die normale is ja klar.
Ich finde SEs auch durchaus reizvoll, besonders das Bonusmaterial ist immer sehr verlockend und wenn ich kann, dann greife ich natürlich zu denen. Ist aber nicht so, dass für mich eine Welt zusammenbricht, wenn ich mal die „normale“ Version bekomme. Wenn ich die Wahl habe (und es mir leisten kann): Immer Special Edition…