Schreibt hier ma die DVD´s rein die ihr euch 100% noch nach und nach zulegen werdet !
ich fang ma an :
-hero
-Azumi (ma sehen was Ryuhei Kitamura uns da liefert )
-Zatoichi (der neue film von „beat takeshi“ )
-Juon
-Juon: The Grudge 2
-Dolls
-ichi the killer deutch uncut version… (von Takashi Miike )
-dead or alive (von Takashi Miike )
-dead or alive 2 (von Takashi Miike )
-Fudoh: The New Generation (von Takashi Miike )
-Audition (von Takashi Miike )
-suicide club / suicde circle
-Stirb Langsam 1-3
-Mulohoand Drive (von David Lynch)
-Lost Highway (von David Lynch)
-Memento
-A Better Tomorrow
Ich warte seit Ewigkeiten auf die 2. Staffel von Twin Peaks.
Es ist wirklich eine Frechheit die erste Staffel zu veröffentlichen und sich dann über zwei Jahre Zeit zu lassen. Es gibt noch nicht mal einen ungefähren Termin :ssa:
Ansonsten bin ich nicht so der DVD Sammler Typ. Dann warte ich lieber bis die Filme im TV kommen oder leihe sie mir mal ein Wochenende.
Wenn, kaufe ich mir nur Staffeln von Serien (Buffy, Dawson und hoffentlich auch mal Roswell).
sonst gibts immo nix. Ich kauf mir eigentlich ja nur DVD’s wenn ich die Filme wirklich ziemlich geil finde, weils auf die Dauer einfach zu teuer wird. Und da fällt mir eben keiner merh ein :bg:
Dream Theater - Metropolis
Pearl Jam - Live at Garden
Led Zeppelin - Box Set
Guns n Roses - Use Your Illusion I
Guns n Roses - Use Your Illusion II
Metallica - Live Scheiße
G3 - Live in Denver
Wird alles geordert nächsten Montag, nach meiner Konfirmation! Ahoi!
Original von Cooper
Ich warte seit Ewigkeiten auf die 2. Staffel von Twin Peaks.
Es ist wirklich eine Frechheit die erste Staffel zu veröffentlichen und sich dann über zwei Jahre Zeit zu lassen. Es gibt noch nicht mal einen ungefähren Termin :ssa:
Ansonsten bin ich nicht so der DVD Sammler Typ. Dann warte ich lieber bis die Filme im TV kommen oder leihe sie mir mal ein Wochenende.
Wenn, kaufe ich mir nur Staffeln von Serien (Buffy, Dawson und hoffentlich auch mal Roswell).
geht mir genauso. für twin peaks ist allerdings als erscheinungszeitraum herbst 2004 angegeben. yeehah
Kill Bill 1&2
Prinzessin Mononoke
Die restlichen Love Hina DVDs :
Ju-On 2 (Teil 1 is einfach zuuuu geil )
Battle Royale 1&2 (vielleicht auch als VCD, mal sehen ^^)