Dynasty Warriors für den NDS

Yoshiki Sugiyama leitet die Entwicklung für die Dual Screen Umsetzung von Dynasty Warriors und war kürzlich dazu bereit einige Informationen zu veröffentlichen. Bereits auf PS2 und Xbox erschienen einige Teile des bei Fans sehr bliebten 3D Actionspiels.

Für den DS ist der Titel leider noch nicht fertig. Anders als die Variante für Sony’s PSP wird man sich nicht an dem vierten Teil der Heimkonsolenversion orientieren, sondern komplett neue Wege gehen.

Grund dafür sind die beiden Screens und die dadurch entstehenden neuen Möglichkeiten. Kritik gab es aber trotzdem, der 3D-Memory des DS reicht leider nicht dazu aus, die PS2-Version zu portieren. Daher sei man auch an der Entwicklung eines weiteren, komplett neuen 2D Games beschäftigt.

Für den DS zu entwickeln sei nicht sonderlich schwer, doch die technischen Grenzen seien beim DS im Gegensatz zur PSP einfach enger gesteckt, so dass man speziell die Grafik einfacher halten musste. Doch Sugiyama ist sich sicher das beide Versionen überzeugen werden.

Release: 2.Quartal 2005

Quelle: Gaming-Universe

ei, das is ja mal geil :slight_smile:

Na wenigstens mal gute Nachrichten!
Ist schon scheiße wenn man aufsteht und die Resident Evil Meldung als erstes sieht :sa:

Original von Diablokiller999
Na wenigstens mal gute Nachrichten!
Ist schon scheiße wenn man aufsteht und die Resident Evil Meldung als erstes sieht :sa:

Das war gar nicht schlimm .:-/

Zu Dynasty Warriors : Nie gehört, um was handelt es sich ? Nach dem Namen zu urteilen ein RPG, korrekt?

Original von mutant
Zu Dynasty Warriors : Nie gehört, um was handelt es sich ? Nach dem Namen zu urteilen ein RPG, korrekt?

man hat einen char und schnetzelt sich durch horden von gegnern auf einem schlachtfeld bei ziemlich geringer sichtweite ^^

was ist das eigentlich für ein Spiel. Gibts Screens von der PS2 und XBOX Verison?

Google :wink:

:-)/Ich hab mal die PS2 Version gespielt und war richtig geil!Ich werd mir sicher die NDS Version kaufen!

hab gerade letztes wochenende einen teil davon auf ps2 gezockt, ehrlich gesagt hat es mich nicht sonderlich beeindruckt… :frowning:

Hier ist das erste Video zu dem Spiel und die Grafik ist ja wahnsinn, auch wenn sie gerendert ist, dieht man doch, was der DS kann.

http://download1.gamecity.ne.jp/movie/musou-ds.mpg

Das Video dauert seh´r lange zu laden, aber es lohnt sich.

Aber irgendwie haben die Chars wieder nen kindlichen touch, das mich eigentlich nicht stört (sondern sehr gut finde) aber wieder weiter zum Kiddy Image hinführt.

Schade dass keine in game sequenzen in dem Spiel sind, aber ich bin mir sicher, dass das Spiel ziemlich gut wird.

@Dodoran: ..schonmal gelesen was du schreibst? ..du wiedersprichst dir ja selber denn: wie du doch selber festgestellt hast, sind auf dem Video keine ingame sequenzen! Sondern nur vorgerenderte Grafiken die dadurch keine Rückschlüsse auf die Hardware schließen läst. Und genau aus dem Grund sieht man nicht was der NintendoDS kann oder nicht kann! Weil die Sequenzen im Video ja auch vom PC seien können! :-)/

Original von Dodoran
Hier ist das erste Video zu dem Spiel und die Grafik ist ja wahnsinn, auch wenn sie gerendert ist, dieht man doch, was der DS kann.

Das ist wirklich Quatsch, Dodo :wink:
Das zeigt nur, was für gute Full Motion Videos Koei so zaubern kann.. und die sind wirklich auf jeder erdenklichen Konsole möglich XD

Ok stimmt kann sein, hab nen bischen stuss gelabert :sa:

Aber eins zeigt die FMV doch,es ist möglich Videosequenzen aufm DS zu bringen.Die PSP-Anhänger meinten ja,nur weil es Module seien,wäre das nicht möglich(warum nicht,bei 1GByte Speicher ists einfach).

Das Game verspricht viel!
Das Video ist auch richtig fett, wird geil! :-)/

sieht toll aus :slight_smile: bin mal gespannt drauf