E³ - Eure Erwartungen an Smash

In einer Woche ist es wieder so weit, die E³ eröffnet die Pforten und das Neuste Material von Nintendo, Sony und Microsoft wird der Welt bekannt gegeben. Nachdem Nintendo offitiell bekannt gegeben hat, dass sie keine Pressekonferenz halten werden, aber dafür ein Smash Bros Turnier würde ich gerne von jedem seine Erwartungen und Wünsche für das kommende Smash Bros für die Wii U und den 3DS hören. Sei es um Erwartungen des Turniers oder auch Wünsche für Charaktere oder auch Dinge die ihr euch sogar nicht wünscht bei der E³ zu hören.

Zu aller erst freue ich mich, ganz viel bewegtes Material zu dem kommenden Smash zu bekommen. Durch das Turnier wird man so einiges sehen udn auch inwiefern die Balance stimmt und wie die Charaktere sich so spielen lassen. Wichtige Punkte die für mich genannt werden müssen:

• Ein Release Datum beider Spiele
  • neue Charaktere (besonders einige alte Veteranen wie C Falcon, Ness oder Pummeluff)
  • eine Erklärung wie die WiiU Version und die 3DS Version zusammen arbeiten sollen
  • neue Herausforderer
  • exklusiver Wii U Inhalt
  • Online Modi werden mehr bekannt gegeben

Da das SPiel ja schon recht fertig aussieht und man schon recht viel weiß, hoffe ich dass auf der E³ ein bisschen mehr die WiiU Version in den Vordergrund gezogen wird, denn über die 3DS Version weiß man momentan etwas mehr. Wichtig für mich ist dass das Roster auf gewisser Weise etwas stärker wird und dass man einige alte Gesichter wieder sieht.

Was denkt ihr denn so was kommen wird?

Keine.

Man fährt immer auf der sicheren Seite, wenn man keine Erwartungen hat bzw. keine zu hohen Erwartungen - was immer schnell passiert ist, als Passagier des Hype-Trains (gerade in Bezug auf Smash). Insofern erwarte ich rein gar nichts, abgesehen von eben toll abgefilmten Kämpfen etc. Neue und alte Charaktere und Stages kommen so oder so.

Ein Termin reicht mir schon. Der darf dann gerne eher früher als später sein.

Naja, nachdem die Wii U-Version so spät kommt, wäre exklusiver Inhalt ganz nett, aber eigentlich find ich sowas bescheuert. Soll doch jede Version komplett sein - nicht nur auf Smash bezogen - aber ne, man will ja möglichst viel absetzen.

Und weitere Charaktere. Wobei ich eigentlich bisher einige coole Charas für mich habe.

Ridley.
Ganz gleich in welcher Form. Glaube zwar immer noch, dass er spielbar ist, aber hauptsache die Diskussion ist endlich vorbei. Bitte kein trolling und teasing mehr >.>

Ansonsten hätte ich gerne ne ordentliche Homepage, Earthbound und Metroid Stages sowie ordentlich Gameplay.

Ähm… ich glaube du verstehst das falsch. Das Turnier ist nur ein Turnier. Da werden keine Ankündigungen gemacht
Schon gar nicht neue Chars. Die wählbaren Charaktere wurden alle in einem Trailer bekannt gegeben.
Jegliche neue Infos kommen entweder zum Digital Event oder einer Developer Direct.

Ja dann lies den Post nochmal durch.

Es geht um die E³ und da werden jawohl neue Ankündigungen gemacht. Dass da natürlich AUCH!!! das Turnier ist, steht nicht in Relation, sondern zeigt uns nur neues Spielmaterial

Ach so, ja hab das falsch verstanden, sorry.

Ein paar Infos zur U-Version (Modi) und ein neuer Char. Das wars.

C.Falcon, Pumeluff, Ness, Wario, Ganondorf, Palutena.
Merkt euch meine Worte. Ihr dürft mich danach gerne den „Predicter“ nennen.

Außerdem erwarte ich nur ein Release Date von der 3DS Version, vielleicht sogar nur den Monat. Die U Version wird hoffentlich nicht verschoben.
Bissl neue Stages, bissl neue Items, H-Trophäen und all dieses Zeugs.

Dann vielleicht ein bisschen über den wunderbaren U Online Modus der perfekt laufen wird!!! ohne laggs und mit 60fps, außerdem eine Kampf Speicher/Hochlad App wie MKTV mit den Namen SSBTV (merkt euch meine Worte! xD) mit YouTube ACC wieder und alles drum und dran.

Außerdem werden die brandneuen GC-Controller vorgestellt mit Bundles usw. Smash+Adapter+Controller, nur Adapter+Controller vielleicht sogar ne U+Adapter+Smash+Controller.

Und das Turnier wird so wunderschön heul**schnief

Pffff, dafür muss man nun wirklich kein Hellseher sein. Die ersten drei sind Veteranen seit dem ersten Teil, Wario ist ein ziemlich einzigartiger und beliebter Char, Ganondorf istals Hauptbösewicht des Zelda-Franchises ebenso Standard wie Zelda und Palutena wurde ja relativ offensichtlich angedeutet.

Die sollen einen geilen Onlinemode präsentieren. Alles andere wie wahrscheinlich wie erwartet. Smash Bros. in HD eben.

Das war ja auch nicht ein Charakter-Predict sein, sondern welche Charaktere auf der E3 vorgestellt werden.
Das diese Chars dabei sind, ist eh klar.

Und wieder den Sinn des Threads nicht kapiert.

Du oder ich.

Sei es um Erwartungen des Turniers oder auch Wünsche für Charaktere oder auch Dinge die ihr euch sogar nicht wünscht bei der E³ zu hören.

Release der 3DS Version noch im Juli!:b:

An Neuankündigungen erwarte ich: Chrom oder Lucina, hoffentlich ein „richtiger anderer“ Metroid Charakter Ridley (auch wenn es mittlerweile unwahrscheinlich ist) oder einen der Hunter (was wohl ähnlich unwahrscheinlich ist) und zu guter letzt Magnus.

Ansonsten vielleicht noch irgendwas was die U Version einzigartig macht.

Wünscht ihr euch eigentlich noch zusätzliche Modi wie es damals das Subraum Emissär war?

Ich würde ja schon gerne noch etwas sehen was die WiiU version etwad einzigartig macht. Klar es ist etwas Geldmache, aber für Smash gebe ich gerne mehr Geld aus :slight_smile:

Ich erwarte neue Charaktere, Veteranen (Die IceClimbers fehlen ja noch und Wario), neue Stages, Infos über die Modi, Items und mehr. Aber ich will nichts von freispielbaren Inhalten hören. Bei Mario Kart 8 wurde man ja gespoilert und es wurden die versteckten Charaktere gezeigt.

Ich hoffe auf

Charaktere
Dixie Kong, Prinz Plüsch, ein 4. Star Fox Charakter, Kat & Ana, ein weiblicher Fire Emblem Charakter (z.B. Lyn)

Stages
DKs Insel aus DKCR, eine Kirby Stage aus Kirby Adv. Wii oder Trible Deluxe

Generell wäre irgendwas in richtig Singeplayer wünschenswert, ja.

@Goldhand: Es gibt aber noch andere weibliche Fire Emblem Charaktere.