Aber Lyn ist raus ![]()
Ich.
xDD
Denkst du echt, dass alle bisher angekündigten 30 Charaktere und 13 Stages (pro Version) von Anfang an freigeschaltet sein werden? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir schon die ganze Zeit geheime Chars und Arenen ins Gesicht geklatscht bekommen.
Denke ich auch. Es wird zwar noch so einige Überraschungen geben aber der Großteil wird bekannt sein.
Ich glaube da Pummeluff, Ness, Wario, Captain Falcon und andere noch nicht Vorgestellt wurden, weil sie freischaltbar sein werden und die die Vorgestellt sind, sind von Anfang an da.
Nach den neuen Scans zu Rubin und Saphir möchte ich Gewaldro als dritten Starter sehen. Besser könnts nicht werden.
Hä Ich blicks nicht also wird die e3 dienstag mittwoch und donnerstag sein? xD
Ist doch ganz easy:
Termine Live-Streams & Events:
Dienstag, der 10. Juni18:00 Uhr – Nintendo Digital Event (Live-Seite inkl. Stream & Chat | offiziele Seite)
20:35 Uhr - 01:00 Uhr – Nintendo Treehouse Live @ E3 (Live-Seite inkl. Stream & Chat)Mittwoch, der 11. Juni
01:00 Uhr – Super Smash Bros. Invitational-Turnier (Live-Seite inkl. Stream & Chat)
18:15 Uhr – 03:00 Uhr – Nintendo Treehouse Live @ E3 (Live-Seite inkl. Stream & Chat)Donnerstag, der 12. Juni
18:30 Uhr – 02:00 Uhr – Nintendo Treehouse Live @ E3 (Live-Seite inkl. Stream & Chat)
http://nintendo-online.de/news/17290/e3-2014-die-berichterstattung-auf-nintendo-online-ps-now
Verschiedene Events an verschiedenen Tagen. Das wichtigste kommt Dienstag um 18:00.
ok dann also das wichtigste halt wird glaube ich neue sachen von smash bros kommen und halt andere neue spiele
danke^^
Ich hoffe sie zeigen Ridley und Palutena in einer coolen Direct.
Ich will endlich die Bestätigung, dass Palutena spielbar ist! ![]()
Palutena hoffe ich auch sehr, ich finde sie würde das weibliche SMash Roster um einiges aufwerten, wären dann nämlich langsam echt viele und sehr verschiedene Chars.
Zelda: Eigencharakter mit sehr mächtigen starken Attacken dafür etwas langsamer
Shiek: sehr mobiler und wendiger Charakter der weniger auf Kraft setzt
Rosalina: Charakter mit einzigartigem SPielgefühl
Samus: viel Fernkampf/Nahkampf Kombinationen
ZSS: wendiger und wohl eher auf mittlere Reichweite spezialisiert
Peach: kA wo man sie einordnen sollte, eben Peach halt
ich finde da würde Palutena als weiblciher sehr Fernkampf bezogener Charakter noch rein passen.
Wird heute um 18 Uhr eigentlich schon was von Smash Bros gezeigt oder kommt das alles erst nach diesem Turnier?
Ich denke schon, das was in der „Diect“ gezeigt wird. Aber es wird bestimmt näher in einer Treehouse Diskussion darüber geredet.
Sehr gut, hauptsache irgendwas zu Smash Bros ![]()
Ja genau! ![]()
Eigentlich müssten die Ja schon fast alles raushauen weil in 1 2 monaten ja das spiel erscheinen soll für den 3ds ![]()