Da hat Nintendo nicht so gut abgeschnitten wie bei den anderen Awards (1.up.com oder so), aber dafür, dass sie keine Überraschungen gezeigt haben trotzdem nicht schlecht ^^
Ein Rendervideo gewinnt einen Spielepreis .:-/
Wie schlecht ist unsere Welt geworden ![]()
Special Commendation for Graphics
Killzone 2 (Guerilla Games) ???
das verstehe ich nicht…das kann doch garnit gehen das dieses spiel so ein preis bekommt.
och ich finds en bissl beschiss ich kann net glauben das alles bilder der xBox uns Ps3 von der konsole selbst waren
das waren sie auch ganz sicher net besonders die von der PS3
Original von Super_Link
das waren sie auch ganz sicher net besonders die von der PS3
ganz genau so ist es jeder andere Pc freak könnte mit den richtigen programmen solche bilder herstellen
Naja was soll man dazu sagen? In den letzten Jahren war Nintendo eh nie stark vertreten. Bin aber nicht überrascht, dass Zelda da was reißen konnte. Wenn man sich anschaut was es sonst für die aktuellen Konsolen gegeben hat, dann fällt der Blick automatisch schon auf Zelda.
Wie dämlich ist das denn?
Die vergeben einen Preis an eine Tech Demo .. So eine Demo könnte jeder Mensch mit einem dafür passenden Computer selber erstellen. So wird kein Spiel auf der PS3 aussehen .. so ein schwachsinn!
Aber wenigstens ist Nintendo 3 mal vertreten (besser als keinmal).
Original von Casso
Die vergeben einen Preis an eine Tech Demo .. So eine Demo könnte jeder Mensch mit einem dafür passenden Computer selber erstellen. So wird kein Spiel auf der PS3 aussehen .. so ein schwachsinn!
Es ist ja keine Tech Demo es ist ein Video. Das ist das Problem. Ich hab nix dagegen Preise an Tech Demos zu vergeben. Aber für Filme ist der Oscar gedacht kein E3 award
Original von Dieblein
[quote]Original von Casso
Es ist ja keine Tech Demo es ist ein Video. Das ist das Problem. Ich hab nix dagegen Preise an Tech Demos zu vergeben. Aber für Filme ist der Oscar gedacht kein E3 award[/quote]
ja…guerilla games sagt ja selber das es komplett gerendert ist. sie meinten,so soll das spiel aussehen was sie gerade versuchen zu programmieren.
Achso, da habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen.
Aber ich bezweifle dennoch, dass das Spiel so aussehen wird wie auf dem gerenderten Video ..
Original von Casso
Achso, da habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen.
Aber ich bezweifle dennoch, dass das Spiel so aussehen wird wie auf dem gerenderten Video ..
Zu Recht!
Das behaupte ich jetzt einfach mal so :bg:
Zu Recht!
Das behaupte ich jetzt einfach mal so Breites Grinsen
Hmmm… hab ja gehört bzw. gelesen, dass Sony „uns“ bei der Vorstellung der PS2 auch so „Traumbilder“ zeigte, die jedoch mit den jetzigen Spielen auf der PS2 nicht viel gemeinsam haben/hatten.