Yes, Mario and Luigi 2!!!:gk:
Super Mario Strikers
Mario Baseball?
Original von Master Cube
Yes, Mario and Luigi 2!!!:gk:
[QUOTE]Super Mario Strikers
Mario Baseball?[/quote]
wohl eher Mario Fußball
Gab früher öfters mal den beinamen „Striker“ bei nem fußballgame. Bei nem Baseball game wäre mir der ausdruck „Striker“ aber neu^^
was mich verwundert ist „Metroid Dread“
Was ist das? Der Nachfolger von Prime 2 also Metroid Prime 3? Oder wird das das von mir sehnlichst erwartete Metroid IV ??
Naja, so richtig spannend finde ich davon nur Zelda…
Original von Koyuki
Naja, so richtig spannend finde ich davon nur Zelda…
Sind ja nicht alle games.^^
es können immer noch neune games gezeigt werden.
Und Mario&Luigi bleibt kein Gerücht! WOHOO!
Auf Pokemon XD bin ich auch schon gespannt,
komisch finde ich das sie noch nix zu Diamond und Perl sagen. .:-/
also mario fussball wäre oberkrass das hatte ich mir schon seit mario tennis auf dem N64 gewünscht
Original von FallenDevil
Was ist das? Der Nachfolger von Prime 2 also Metroid Prime 3? Oder wird das das von mir sehnlichst erwartete Metroid IV ??
Denke damit dürfte Metroid Prime Hunters gemeint sein.
Original von Leschni[GCO]
[quote]Original von FallenDevil
Denke damit dürfte Metroid Prime Hunters gemeint sein.[/quote]
hm naja wäre auch ne gute idee aber ich will wissen was oder wer Dread ist..
was mich weiterhin enttäuscht ist Metroid Pinball..bitte lass dieses Spiel gecancelt werden..bitte!!!
Denke damit dürfte Metroid Prime Hunters gemeint sein.[/quote]
glaub ich fast nich… kann mir ned vorstellen, dass die den namen jetz noch ändern, wo die ganze welt die demo zockt, in dem das game noch hunters heißt…
vielleicht ein neuer gba-teil?^^
Original von MBF
jaja für den DS :rolleyes:
vielleicht wurde der eigentliche Revolution titel ja auch ausversehn bei der DS spalte einsortiert xD
Original von FallenDevil
vielleicht wurde der eigentliche Revolution titel ja auch ausversehn bei der DS spalte einsortiert xD
Nene für den Revolution ist bisher noch nichts angekündigt, geschweige denn bestätigt.
Also wirds wohl definitiv Hunters sein
Nene für den Revolution ist bisher noch nichts angekündigt, geschweige denn bestätigt.
Also wirds wohl definitiv Hunters sein[/quote]
oder halt wirklich neben hunters und pinball ein dritter metroid teil.
![]()
Na das glaube ich dann mal weniger. Das wäre ja Ausschlachtung hoch³. Soweit würde es nicht einmal Nintendo treiben.
Wobei…Metroid als Karaokegame… Friseursalon für Samus? Würde jedenfalls den Namen Dread erklären.
Original von FallenDevil
[quote]Original von MBF
jaja für den DS :rolleyes:
vielleicht wurde der eigentliche Revolution titel ja auch ausversehn bei der DS spalte einsortiert xD[/quote]
hmm.. hab ich leider übersehen… schade eigentlich :bg:
Auf anderen Seiten wird gesagt das es wirklich ein dritter Metroid Teil in 2D für den DS wird.
Metroid Dread soll doch ein weiteres 2D Metroid sein?
Das stand hier irgendwo mal im Forum …
OMG wieviele Mario Party Teile soll es noch geben xD
Zelda ok, aber der Rest? Klar, auf GBA und DS kommen gute Spiele, aber das interessiert mich weniger. Nun ja, wenigstens kommt noch ein gutes Zelda, oder noch einige Überraschungs-Titel.
@doyou3:
Es stand nur mal irgendwo, dass ein 2D-Metroid geplannt ist.
@Topic:
IMO sind 4 Mario Party Teile auf einer Konsole 2 zu viel. Die sollten sich Teil 7 lieber als Launch-Titel für den Rev aufsparen.
IMO wird man auch sicher noch mehr games sehen, zB die vom rev, wo ja auch ANGEBLICH 8-10 BigN games (ua Kenia und EG) vorgestellt werden sollen.
DIENSTAG soll endlich kommen, denn ich möcht endlich die BigN-PK sehen. freu freu