E-mail Spamming

Hallo, ich wollte mal Fragen wie man das abstellen kann, dass meine E-Mail adresse nicht mehr zugespammt wird bei einem Foren Eintrag. Ich habe jetz nun schon sehr viele Sachen in meinen Einstellungen deaktieviert, aber ich bekomme immer noch spam e-mails.

Bitte um Hilfe ^^

Gruß

So weit ich weiß ist es nur möglich, E-Mail-Benachrichtigungen bei privaten Nachrichten und Freundschaftsanfragen, sowie abonierten Themen zu aktivieren. Ich glaube, du meinst letzteres. Einstellbar ist das unter Einstellungen => Themen abonieren. In dem Drop-Down-Menü solltest du „Nicht abonieren“ oder „Keine E-Mail-Benachrichtigung“ wählen. Damit sollten sich die unerwünschten Mails erledigt haben.
Da all das von Grund auf deaktiviert ist, musst du es irgendwann mal aktiviert haben, wodurch es kein Spam ist.

Sind ja keine SPAM im eigentlichen Sinn! :wink:

Kannst es so machen wie im angehängten Bild. Ich hoffe du verstehst es.

1. In den Einstellungen –> Einstellungen ändern

2. Themen abonnieren –> Keine E-Mail Benachrichtigung (oder nicht abonnieren)

3. Dann noch in den Abonnierten Themen die Abos löschen.

Vielen Dank, hat geklappt ^^@ Garo Meister: Nein ich habe eigentlich nichts aktiviert ^^

Das ist von anfang an aktiviert, mußte es auch abschalten, weils zu sehr genervt hatte

Ach so? Sorry, meine Anmeldung ist zu lang her. Dann ist die Definition von Spam aber erfüllt.