E-shop Sterne ?

Auf Nintendo.de habe ich gelesen dass man auch für e-shop Spiele (z.b. Mutant Mudds) Sterne bekommen kann aber wie ?
Mein Club Nintendo Konto ist mit dem e-shop verknüpft und auf Nintendo.de steht auch dass ich es runtergladen habe aber Sterne habe ich dafür nicht erhalten.

Weiß jemand etwas mehr als ich ?

Vielen Dank im Vorraus :slight_smile:

Kommt jetzt irgendwann demnächst.

Hoffentlich bekomme ich dann auch die Sterne dann für die Spiele !:smiley: hab so viele e-shop titel schon runetrgladen

Das hoffe ich auch, das wäre eine sehr nette Geste von Nintendo.
Ist es eigentlich beim Wii-Shop-Kanal auch schon so, dass man dafür Sterne bekommt?

Ja. Die muss man sich aber manuell aufs Konto packen. In der Sterneübersicht ist bei jedem VC-Spiel ein Knopf mit ner kleinen Umfrage und die bringt 50 Sterne.

Toll, muss ich gleich morgen mal ausprobieren! Das dürfte bei mir dann insgesamt 450 Sterne bringen! :bg:

Für 3DS eshop Spiele gibt es noch keine Sterne im Club Nintendo, wird wahrscheinlich bald geben, wenn der Sternekatalog wieder eröffnet wird. mal schauen.

Ich habe jetzt mein Club-Nintendo- mit dem Wii-Shop-Konto verbunden, aber die VC-Spiele tauchen nirgends auf. Was genau meinst du mit der Sterneübersicht?

Ich möchte das Thema mit dem 3ds Sternekatalog noch mal aufgreifen.

Ich habe sechs 3ds Spiele und mich auch bei Club Nintendo angemeldet und alles.

Doch dann hab ich den sogenannten „Sternekatalog“ gesehen der war echt n Witz.

Es gab nur irgendwelche Aufkleber oder Plastikpuppen.
Alles in allem aber nur so 10-15 Artikel.

Ist das ALLES?? Oder ist da noch mehr irgendwo??

Bitte sagt mir bescheid…

Nein, im Moment ist das leider tatsächlich alles… Ich mußte mir neulich ein Yoshi-Tuch und einen Notizblock bestellen, weil sonst fast 4000 Sterne verfallen wären… :sa:

Hin und wieder kommen auch gute Sachen in den Katalog, wie z.B. die Zelda-Figur oder die MK7-Pokale… aber die sind dann mit 7.000 - 15.000 Sternen auch sehr teuer… Ansonsten hilft nur warten und hoffen, daß sie irgendwann was drin haben, was dir gefällt… Es kommen alle paar Monate neue Sachen rein und meistens nehmen sie dann aber dafür auch andere wieder raus… also am besten einfach weiter beobachten… Wenn du Glück hast, postet auch jemand hier, wenn neues Sachen kommen… -> http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?p=1119464#post1119464

Leider ist wirklich seit langem nichts mehr dabei, was mich interessiert. Ich bin froh die Zeldafigur schon abgegriffen zu haben, die ist seit über einem Jahr nicht mehr im Katalog gewesen. Auch das Zeldsbadetuch bzw. die Pokale sind nicht mehr aufgetaucht. :frowning:

Für die Zelda-Figur war ich zu spät und hab wohl auch zu spät angefangen mit den Sternen, zumindest hab ich das Goldene Lenkrad und 'ne MK7-Trophäe abstauben können^^

Übrigens kann man seit neuestem nochmal 50 Sterne für die übrigen Eshop-Titel wie z.B. den Briefkasten oder Nintento-Video etc. ergattern, wenn man in der Spieleliste auf den Link für die entsprechende Umfrage klickt.

Hab gerade Umfragen zu vielen eShop-Spielen beantwortet. Jetzt fehlen mir nur noch 150 Sterne zur großen 7000er Mario-Statue. :smiley:

Komischerweise zeigt’s mir auf der Club Nintendo-Startseite immer noch an, es gäbe Umfragen zu beantworten. Am besten ich schau nochmal die endlose Liste durch. Bei den Ladezeiten kein Vergnügen. :confused:

Wann verfallen denn die Sterne?? Kann ich mir da noch Zeit lassen? Ich hab das ja gerade erst entdeckt…

Sterne verfallen nach 12 Monaten. Die Codes, die du noch nicht einglöst hast, verfallen nach einigen Jahren. Solltest also lieber erstmal die Karten sammeln und dann die Codes geschlossen eingeben.- Allerdings gibt’s manchmal auch Umfragen, wenn du den Code früh eingibst, wofür du 50 Extra-Sterne bekommst. Muss man also genau abwägen.

Hoffentlich kommen da mal bessere Sachen rein. Das würde mich sehr freuen…

Gibt es schon seit 10.4. wie auch alle anderen eShop Titel für Wii U und 3DS.:wink:

das ist nicht richtig, die Sterne verfallen nach 24 Monaten.

das ist doch seit neuestem :wink: dachte es lohnt sich nochmal zu erwähnen, für die, die’s noch nicht mitbekommen haben^^

Oh, das wurde geändert? Wusste ich gar nicht. Dann entschuldige ich meine Fehlinformation. Ich war in Erinnerung bei der damaligen Diskussion vor einigen Jahren, als die AGB dahingehend geändert wurden, dass Sterne nach einem Jahr verfielen.