E-Shop

:ar:Habt Ihr Lust Euch Zu verraten Was Neu In den Eshop kommt dann seit ihr richtig verattet und werdet immer aufgeregter spricht über Demos,Softfare,Videos und updates dann kann man nichts anderes als spaß haben viel spaß EUERE LEA

Äh, was willst du jetzt von uns? Schreib bitte in Deutsch mit Punkten (die Dinger -> . und Kommas, das sind die hier -> , ). Dann versuchst du noch keine Rechtschreibfehler einzubauen, danach versteht man dich.

Alles was neu im eShop kommt, wird jede Woche in den News bekannt gegeben.

Gibt zu Demos Werden net gezeigt und updates auch net

Is Doch Egal Wie Ich Schreibe man kan es lesen und das ist komma: , Also Echt :gb:

Na klar werden auch die Demos in den News aufgeführt.
Die Updates bekommen meistens auch eine eigene News.
Wenn du was von uns willst, dann musst du auch richtig schreiben, sonst verstehen wir dich nicht. :kopfschuetteln:

Gibt zu Demos Werden net gezeigt und updates auch net :kotz:

Entschuldigung, aber ‚Habt Ihr Lust Euch Zu verraten Was Neu In den Eshop kommt dann seit ihr richtig verattet und werdet immer aufgeregter spricht über Demos,Softfare,Videos und updates dann kann man nichts anderes als spaß haben viel spaß‘ kann man zwar lesen, aber man versteht es nicht. Also wenn du Hilfe brauchst musst du auch verständlich schreiben, damit man dir helfen kann. Willst du überhaupt Hilfe oder soll das ein Ratschlag sein?

Edit: Ich denke mal ‚gibt zu‘ heißt ‚gebt zu‘ also: Demos werden angezeigt, Updates werden auch immer in einer Extra News angekündigt.

@tarik
schau dir mal das profilbild an dann solltest du vielleicht etwas merken :smiley:

http://www.nintendo-online.de/news/11756/die-nintendo-downloads-am-21-maerz-2013-monstroese-preissenkungen/ hier nochmal extra für dich, da werden auch die Demos angezeigt, Updates werden immer in extra News gezeigt.!( Mein Fazit dieser Theard kann geschlossen werden.

Ich gib euch recht Updates werden Manchmal gezeigt und Demos Superselten :kotz: :gb:

[email protected]Wer Will Auf Die Adresse von my freund gehen↑↑↑↑↑

:mario: + :mario: = :mariokart:

Nei, es ist nicht egal, da man es zwar lesen kann aber nicht versteht!

Das Versteht man zum Beispiel nicht!.:-/

also es gibt da sohn neues spiel ihr findet es unter Top 20 es heist Armimdefensers ich kan es nur empfehlen

Is einfach nur ein Troll! Konsolen: PS6, WiiCube etc.
Lasst euch nicht so einfach auf der Nase rumtanzen :wink:

heute ist mein Nintendo 3DS XL in Rot angekommen und ich frage mich, wo ich Apps runterladen kann?
ich glaube es gab eine youtube app und eine pokedex 3d app … Die hätte ich gerne und es wäre nice, wenn es mehrere geben würde :wink:

Danke für jede Hilfe Leute :slight_smile:

Als erstes mußt du den 3DS updaten… dann solltest du das eShop-Icon im Menue haben und dort kannst du dann Software downloaden… kann sein, daß du den 3DS mehrfach updaten mußt…

Geh auf Systemeinstellungen -> Allgemeiner Einstellungen -> System-Update. Wenn du Ver. 5.1.0 hast, ist dein 3DS auf dem neuesten Stand… das siehst du im oberen Bildschirm auf der Startseite der Systemeinstellungen…

Eine youtube-App gibt es aber nicht… du meinst vermutlich Nintendo Video…

danke für die hilfe :slight_smile:
dann weiß ich schon einmal mehr :smiley:

unter welcher rubrik finde ich Apps? kenne mich leider nur mit der Wii U aus! Fand da war der EShop ein bischen leichter zu bedienen :smiley: aber es kommt mir bestimmt gerade nur so vor :bg:

http://www.pokedex3d.com/de-de/get-pokedex3d-pro
Du meinst warscheinlich die hier, oder? Nutze entweder den QR Code auf der Seite oder gib in die Suchleiste oben im E-Shop Pokemon ein, dann solltest du fündig werden. Ist aber im Link nochmal erklärt. :slight_smile:

hat geklappt :slight_smile:
Vielen Dank :wink: