Capcom sollte mal lieber selbst das Heft ins Hand nehmen und richtige Marktforschung betreiben. Dann würde sich schon zeigen, wie die Resonanz wirklich aussieht.
Ich halte das schon für glaubwürdig. Es ist dasselbe wie meistens, einige wenige rufen ganz laut nach einer Lokalisierung, was nichts darüber aussagt, wie gefragt ein Spiel wirklich ist.
Ich hab zum Beispiel keinerlei Interesse an dem Spiel… wobei ich bisher auch nicht viel darüber gelesen habe.
Das ist doch im er wieder das selbe. Ob ein Spiel im Westen erfolg hat, sieht man erst, wenn man es hier released. Viele informieren sich nicht so sehr im Internet, was es für Spiele nur in Japan gibt, sondern gucken einfach im Laden was es im moment neues gibt.
Wenn der Publisher das Risiko nicht eingeht, dann wird er auch nie wissen ob es sich lohnt oder nicht.
Vielleicht wird der Titel ja erst richtig erfolgreich, wenn er im Westen bekannter wird - das kann Capcom ja nicht voraussehen. Es wäre schön, wenn mehr Unternehmen bereit wären, Risikos aufzunehmen.
Ich würde es sehr unterstützen wenn der Titel bei uns erscheint.
Die Mehrheit, von denen, die sich das Spiel wirklich kaufen würden, hat sicherlich nicht einmal was davon mitbekommen
Soll man jetzt für jedes Spiel betteln? Dann lasst es halt!
immer jetzt diese Anzahl von Leuten. Forschung wäre hier angesagt. Entweder riskiert man mal was oder bleibt halt jp only. dann darf man sich nicht wundern.