Also am meisten neue Spiele erwarte ich von Nintendo wie von Sony, am meisten muss aber von Nintendo kommen. Ich denke bei MS wird man hauptsächlich Material zu Bekanntem bekommen, da sie ja eh recht regelmäßig und häufig neue Games angekündigt haben.
Bei BigN erwarte ich folgendes:
Wii Music
-freu ich mich aber drauf, das Spiel hat ein gigantisches Potenzial und man hat ja fast Jahre nix mehr davon gehört
Animal Crossing Wii
- wird denke ich (für Fans) richtig gut werden und bei den entsprechenden Core- wie auch Casualgamern wie geschnitten Brot verkaufen (siehe Gamermix in AC:WW)
Disaster: Day of Crysis
- Material, Releasedate für alle Regionen, vll. ne Vorführung
neue IP
- ob von einem 2nd oder 1st Party Entwickler, nehmen wir z.B. Intelligent Systems, ein BW für Wii wird/wurde eh von Kuju gemacht, Fire Emblem ist auch lange raus, Super Paper Mario ebenso und ich glaube kaum, dass von diesen typischen IS Serien z.B. zumindest auf der Wii demnächst schon neue Teile erscheinen. Da sie aber nicht untätig sind, wird iwas nettes kommen, vll. auch schon von Retro, über was außer Disaster von Monolith (BATEN KAITOS WII hype hype hype :D) würd ich mich auch freuen :bg:
Kid Icarus
- Ich rechne ernsthaft damit, egal von wem, egal wie^^
Mario Party 9
-mit gravierenderen Änderungen (hätte eigentlich laut Zyklus ja schon seit nem halben Jahr n neuer Teil raus sein müssen, da nimmt sich wohl jmd. Zeit, was ich positiv betrachte
)
3rd Party Game
- will heißen eine 3rd Party Präsentation während N´s Pressekonferenz alá Red Steel 2006, vll. mit dem Factor 5 Projekt oder der Capcom Ankündigung
Großer 3rd Party Trailer
- aller Wahrscheinlichkeit und Hoffnung nach FF:CC The Chrystal Bearers
Wario Land Shake
- Erwarte einen längeren Trailer dazu

Zelda Teaser
- Es ist an der Zeit, rechnet nach
:-)/
Seitenhieb auf Ubisoft
- klassischerweise von Reggie

Das erwarte ich realistischerweise 
Ich hoffe auf iwas zu einem vernünftigen Donkey Kong und einem neuen Miyamoto Projekt, was aber nicht unbedingt Pikmin 3 oder ein Casualgame sein muss. vll. hat er aber auch zuviel mit den ganzen Teamüberwachungen zu tun, er ist ja echt überall dabei, wenn man so die Iwata fragt´s und seine letzten Interviews gelesen hat :o
Ich glaube auch, wenn man alle Aussagen Nintendos der Vergangenheit, die letzten Releases und die seit Jahren angekündigte Strategie, die genau so ablief, betrachtet, das diese E3 von Nintedos Seiten wieder mehr auf Core- oder zumindest Bridgetitle (AC, Wario Land, MP 9 z.B.) ausgelegt wird. (Abgesehen von Wii Music, was aber auch imo ein größeres All Audience- und allgemeines Hitpotenzial hat, als z.B. Wii Sports etc.) Die letzte E3 war ja eher eine „Haha, wir hatten Recht“ - Vorführung, jetzt können sie sich wieder mehr auf die Gamesproduktion konzentrieren 
btw.:
[b]IGN stellt Desktopwidgets mit Countdowns für die jeweiligen Pressekonferenzen der E3 zur Verfügung, sehr gute Idee imo^
–> Desktopwidgets @ ign.com