E3 2013: Live-Berichterstattung, alle Termine, Streams & Infos

Die Nintendo Direct wird auf jeden Fall geguckt. Und dann noch die MS Konferenz. Die anderen laufen zu blöden Zeiten, also werde ich sie nicht gucken..

Da werde ich Zeit haben, also bei der Nintendo Direct die werde ich mir auf jedenfall reinziehen!

Ich denke, ich werde mir nur die Nintendo Direct ansehen. Was in den anderen Pressekonferenzen vorgestellt wird, kann ich ja noch im Nachhinein lesen.

Na dann wird am 10. und 11. wohl ein Sixpack Mountain Dew aufgemacht und alles gekuckt :smiley:

Wird wohl eine lange bzw. kurze Nacht :bg: Rince und Citro wieder dabei im Chat wie letztes Jahr? Vielleicht geht diesmal nicht NO kaputt während der Sony Präsentation dankt dem Wonderbook :ugly:

Ich will die Sony Konferenz anschauen! Das Problem ist nur das ich am Tag danach Sport habe und ich weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre. ;w; Genauso wie die Pokemon Präsentation da werde ich wohl Sony und Pokemon danach schauen müssen.

klaro bin ich auch wieder dabei. das lasse ich mir nicht entgehen :bg:
IGN hatte es für die „WiiU auf der E3“ ganz gut beschrieben : WiiU : a new hope :slight_smile:

EA und Ubisoft werde ich mir wahrscheinlich sparen, weil ich keine Lust auf die beiden Geldmaschinen habe. Mich interessieren eigentlich nur die Titel, die für PS4, WiiU und xbone präsentiert werden. UND ich hoffe auf neues Material zu MGS5 von konami :>

Bei dem Konferenz Marathon bin ich dieses Mal auch wieder mit von der Partie.

So, habe jetzt erfahren, dass nächsten Dienstag das Sportfest an unserer Schule ist, und da bin ich immer krank.. jaja, was für ein Zufall.. :smiley:
Also werde die Sony PK auch schauen. ^^

@gecko: Wie gerne wäre ich wieder bei allen Konferenzen live dabei, muss am Dienstag um 5 Uhr aufstehen, aber ich denke mal, dass ich einfach die EA und Ubischrott PK auslasse und dann für die Sony Konfi was früher aufstehe ;D

Edit: Das war bestimmt ne Wonderbook Verschwörung, dass genau zu der Zeit NO nicht mehr wollte. Wir können uns doch nicht über so eine tolle Präsentation des Spiels lustig machen ;D

Hmm, dies Jahr werd ich mir wohl alle einmal anschauen, hab diesmal Zeit. Buin ja mal gespannt, was dabei rumkommt.

Ich schau mir MS, Ubisoft und EA an. Nintendo nur nachträglich weil 16 Uhr zu früh ist…

Werd es wohl nur schaffen die von Microsoft zu sehen. Die Anderen sind zu früh oder zu spät.

das wird wahrscheinlich sogar klappen. ich geh einfach arbeiten und bis dann pünktlich um 23:30 uhr zu hause. dann klappt das !

Mal gucken, was Konami morgen zeigt!

Ein neues gutes Silent Hill wäre super!

Bei den letzten beiden live präsentationen von Sony und Microsoft hat ständig jeder Stream gelagged =/
Mal sehn wies diesmal wird, sons schau ichs mir später an~

Live stream schai ich mic. Nintendo und konami evtl noch ubi. Is von da zeit eher am besten. Die andern kann man im Nachhinein noch anschauen. Braucht man sich ja nicht so anstellen gibts ja dann überall noch als stream. Ich baue auf Nintendo. Mein 3ds blüht auf. Und mei u hoffentlich jetzt dann auch

Nintendo’s E3-Show beziehungsweise die Nintendo Direct wird bei mir auch traditionsgemäß live mitverfolgt. Und wie jedes Jahr kaufe ich mir vorher RedBull (Schleichwerbung) und Süßkram :wink: Bin wirklich gespannt was uns erwartet. Werde mir wahrscheinlich auch noch andere E3-Shows angucken (MS, Sony), wenn auch nur halbherzig.

Es wird ein Trailer zum neuen Smash Bros. gezeigt! http://mynintendonews.com/2013/06/06/sakurai-confirms-smash-bros-trailer-for-e3-nintendo-direct/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter