Diese ND dürfte wohl eine der wichtigsten Directs von Nintendo sein.
Wenn da nicht massig neues kommt hat die WiiU keine Chance mehr.
Auf diese Nintendo Direct bin ich sehr gespannt. Die Wii U hat neue Titel dringend nötig, ein neues 3D-Mario und ein Mario Kart sollten auf jeden Fall präsentiert werden.
Gerade eine Email bekommen. ![]()
Morgen!!!
YEAH! Ich hoffe auch, dass die was zeigen. :))
Leider kann ich da nicht zuschauen. ![]()
Egal dafür hab ich ja auch.
edit:
Ups hier ist ja von einer anderen Direct die Rede. :bg:
Aber darauf freue ich mich ebenso!
wii u is in action mode now… brace yourselves…
Cool, endlich denkt, Nintendo auch mal an die Wii U. Hoffe, dass jetzt bald die ganzen geilen Wii U Spiele auf dem Markt kommen. In dieser Direct werden bestimmt die neuen Mario Spiele vorgestellt. Da kann man sich ja schon auf was freuen.
Was morgen wohl kommt? Die Knaller kommen wohl erst im Juni. Neues zur VC, dass Sommer Update ist fertig. Oder eventuell ein Ambassador Programm für den erneut entäuschenden Launch einer Nintendo Konsole.
Mann, diese Direct muss ja dann wohl noch vor der E3 ausgestrahlt werden wenn es wie auf dem Bild eine Pre E3 Direct wird.
Da muss Nintendo schon einiges raushauen bei den Directs zur E3. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass die Directs der WiiU nochmal einen großen Schub bringen, was die Verkäufe angeht
Ein Ambassador Programm mit N64 / SNES / Gamecube Titeln wäre der Hammer. Das 3DS Ambassador Programm war für mich absolut großartig, weil ich nie einen Gameboy Advance hatte. Die Spieleauswahl war richtig gut und ich konnte endlich einige Highlights nachholen (Metroid, Zelda Minish Cap, Fire Emblem…)
ich hoffe ja, dass sie auch eine 3ds ND ausstrahler, bin ja leider kein besitzer einer wii u ![]()
bin gespannt was dann bis auf Wind Waker alles im Herbst noch so kommen wird!
Bin gespannt auf die Ausgabe und auf die von Morgen ![]()
Freue mich schon extrem, diese wird sicher eine der besten NDs ever. ^^
Heißt das ein Mario Kart oder 3D Mario für die U erscheint schon im Herbst!?
Es gab ja mal das Gerücht,dass das 3D Mario bereits im Oktober erscheinen Könnte. Vermutlich mit Nintendo ihre Highlights Zeitnahe zu den realest der der anderen Konsolen legen. Inkl mega Marketing offensive.
Bin gespannt, bisher kamen kaum für mich interessante Titel für die Wii U.
davon gehe ich stark aus. Alles andere wäre ein verlorenes Weihnachtsgeschäft.
Gerade einen Tweet von Iwata gelesen: https://twitter.com/NintendoDE/status/336768130539982848
[Iwata] Im #NintendoDirectEU vor der E3 werden wir über Smash Bros. und andere Wii U-Titel berichten.
Hoho, super, Smach Bros. wäre direkt zu Release gekauft :D.