Open World klingt schonmal fantastisch.
Das ist eines der Sachen, die ich an Wind Waker feiere.
Diese Sache hat mir bei Skyward Sword gefehlt, oder eher gesagt: Es gab viele Inseln, aber darauf gab es nichts zu erforschen und auch die Bereiche auf der Erde waren einfach zu limitiert.
ps: 8 Monate kann ich mich nicht gedulden :c
Hoffentlich gibts kleinere Infos schon nach A Link Between Worlds.
Mir egal wann es erste Infos gibt bzw. ob das Spiel nun Ende 2014 oder irgendwann 2015 erscheint. Ich wäre in jedem Fall enttäuscht, wenn es nicht mindestens genau so gut aussieht wie die Tech-Demo.
Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Wenn der Preis der Konsole stimmt und es bis zu dem Zelda Release noch ein paar andere gute Games gibt, werde ich mir die Konsole und den neuen Zelda Ableger kaufen.
Boah jetzt kommen erst bei der nächsten e3 die infos? Dann kommt, dass spiel sicher erst 2015. Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch so lange warten muss…
wie kann man als Videospielfan sagen „mir egal wann es Zelda U Infos gibt“ :ka: -.-"
finde ich doch recht spät. ich dachte das sie etwa 1-2 Monate nach dem Wind Waker release zumindest erste Info Bröckchen/Bilder raushauen
„womöglich“ open world … also eine Bestätigung klingt anders
anscheinend unterschätzen die Japaner weiterhin welchen Stellenwert ein Zelda hier im Westen besitzt
sollen sie sich lieber richtig Zeit nehmen statt ein schnelles Skyward Sword II zu schustern ![]()
Ich freue mich wirklich, wenn ich erstes Videomaterial sehen werde. Ich hoffe, dass es bei der „richtigen“ E3 gezeigt wird, und nicht während einer Direct-Show. So gerne ich sie auch habe, aber während der E3 ist das Feeling einfach besser (durch die Zuschauerreaktionen). Auf jeden Fall bin ich gespannt welchen Grafik-Stil es haben wird. Ich finde ja, dass die Grafik-Demo mit Zelda wirklich gut aussah, aber leider wird es so wohl nicht aussehen. Naja, ich lasse mich gern positiv überraschen ![]()
E3 2014…das dauert wirklich noch…aber gut Ding will Weile haben.
Mehr als darauf hoffen dass Nintendo und Aonuma ein schönes Spiel zustande brigen können wir nicht ;D
Aber wenn es nach mir ginge:
Mir wär es egal ob es eine Grafik wie in der Tech-Demo oder eine Grafik wie in Skyward Sword wird. Hauptsache sie sieht qualitativ(!) gut aus und ist in sich stimmig! Ich will Liebe zu Details in Verbindung mit HD sehen!
Da Big N aber mit Skyward Sword wieder richtung „unrealistsich“ gegangen ist würde ich jetzt durchaus wieder „realistisch“ bevorzugen, einfach als abwechslung.
Achso…und Erscheinungsdatum wenns nach mir ginge? Vorgestern!
hibbel
Im Ernst…sie sollen sich Zeit lassen und nicht übereilt Unfertiges auf den Markt knallen weil die Fans es nicht erwarten können. Das bringt doch nix ;>
Gab es nicht einmal eine Statistik in der es hieß, dass die letzten Zelda Spiele vor ihrem Erscheinen immer vorher schon mindestens auf zwei E3 gezeigt wurden? Release Ende 2015? Kann ich mir kaum vorstellen…
Viel wichtiger als Infos zum neuen Zelda U ist doch die Frage, wann dieser 3DS XL zu ALbW erscheint? ![]()
Ich finde es ist eine Schweinerei, dass die Fans die sich die Konsolen gleich zu beginn kaufen immer wieder auf die Nase fallen weil ein paar Monate später eine Sonderedition herauskommt…
Es wäre auch äußerst enttäuschend, wenn die nächste E3 diesbezüglich keine neuen Infos hervorbringen würde!
Das hat nichts mit Schweinerei zu tun. Jeder sollte mittlerweile wissen, dass Erstkaeufer „schlechter“ dran sind als die, die warten. Sei es wegen neuen Versionen, Revisionen oder fallenden Preisen.
Aber demnach darfst du nie was kaufen weil IMMER was neueres kommen wird :dd:
Ich finde es nett, dass ihr unter jede Wii U-Zelda-News dieses wunderschöne Bild setzt .. da kann man noch träumen =D
Na ja, würde mich auch über ein Zelda mit anderer Grafik freuen, aber das Bild bleibt nach wie vor eine tolle Vorstellung ![]()
Zur E3 will ich dann aber nicht nur ein paar Infos zum Spiel haben. Ich will massig Infos und Bilder und natürlich eine bombastischen Trailer!
Dass sie versuchen eine offene Welt zu erschaffen hört sich doch gut an
Hat mir bei WW schon total gut gefallen. Und die sollen sich ruhig Zeit für die Entwicklung nehmen. Wenn es sein muss können sie Zelda U von mir aus auch erst ende 2015 (aber bitte nicht später heul) rausbringen.
Wurde schon bestätigt das es zu A Link Between Worlds einen speziellen 3DS Xl gibt?
Wäre nämlich echt klasse, da ich mich dann ab 22. November Besitzer eines 3DS nennen könnte :3
EDIT: Hat sich erledigt ![]()
Ich weis echt nicht was ich davon halten soll :ka:. Einerseits kann ich schon verstehen, dass man ein Game wie Zelda nicht einfach so preisgiebt und die E3 für so etwas am besten geeignet ist, andererseits hätte man doch wenigsten etwas zum Game sagen können, zumindest ein Artwork rausbringen, wie es bei Skward Sword der Fall war.
Jetzt, so kurz vor dem Release der Konkurenzkonsolen, wäre es doch zumindest nicht untaktisch einen Hype durch gewisse Infohäpchen in Umkreis zu bringen, um so den unschlüßigen Käufer für sich zu gewinnen.
Zumindest würde ich gerne wissen, wie weit sich das Spiel in der Entwicklung befindet, denn die Aussagen Nintendos bezüglich des aktuellen Standes widersprechen sich und mir ist einfach nicht klar, was Nintendo damit bezwecken möchte - soll das Spiel vielleicht überraschend auf der nächsten E3 präsentiert werden und " Details " ist nur retorisch gemeint, oder wird hier ein bisher sehr nichtiger Entwicklungsstand vertuscht ?
Das es Sondereditionen geben wird, war aber abzusehen. Man kann ja auch einfach seinen „alten“ 3DS verkaufen oder vielleicht 'nem Verwandten/Bekannten überlassen. ![]()
Ich brauche auch endlich mal wieder einen 3DS ![]()
In diesem Sinne, schickt mir ruhig eure Angebote ![]()
Ich würde es gut finden, wenn es eine wirkliche erste Vorstellung erst auf der E3 gibt. Aber bitte auf dieser riesigen Bühne mit großem Publikum, die dann rumschreien. :bg: Aber wenn das Spiel schon 2014 erscheint, was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube, dann sollten sie erste offizielle Infos und das ein oder andere Artwork veröffentlichen.
Auf jeden Fall sollte man die E3 für solche großen Ankündigungen nutzen.
Oder auf der CES im Januar, aber ich denke, da sind sie nicht so aktiv.
@Tim: Dein Wort in Iwatas Ohr.
Auch ich werde mich nicht ungeduldig nach strecken, zumal jetzt ja ALBW meinen Modulsteckplatz belegen will und ich sowieso noch genug habe.