Das gute an der E3 dieses Jahr ist, dass meine einzige Erwartung ein Zelda U Trailer ist. Somit könnte das einer der besten E3’s seit langem werden ^^
Nur noch 3 Tage!
Ich bin dabei!
Atemlos durch die Nacht
Bin ebenso dabei !
Freue mich riesig auf die E3!![]()
Meine Erwartungen sind bisher auch nicht wirklich hoch, was sich für mich nur positiv auf die Präsentation auswirken kann. ![]()
Es sei denn, sie floppt gewaltig, aber davon möchten wir ja mal nicht ausgehen. x)
aha ok. intressant
Diesen mal kann ich zum Glück die Nintendo Pressekonferenz anschauen. Komme schon um halb 5 nach Hause. Habe also noch genug Zeit für die Konferenz. Microsoft könnte ich auch angucken, weiß aber noch nicht ob ich das will. Sony kann ich daher aber nicht gucken. Weil ich am nächsten Tag wieder arbeiten muss. Und da kann ich nicht bis 3 Uhr wach bleiben oder später.
So, das wird spassig werden
Hoffen wir auf Überraschungen!
Tja, die EA-Pressekonferenz muss „leider“ dem Staffel-Finale von Sherlock weichen. ![]()
Ihr braucht noch ne Microsoft und ne Multi Seite, damit das mit den Stream-Aufteilungen passt
Vorallem die Microsoft PK passt ja mal gar nicht auf PS-Now…
Und ich hoffe ihr trennt den Chat noch irgendwie. Playstation Live Cast und das Nintendo Treehouse überlappen sich ja an allen Tagen. Das könnte sonst etwas verwirrend werden.
Ich schau die für mich wichtigen sachen an. Das heißt EA, vielleicht Ubisoft, Nintendo Digital, Treehouse, Sony vielleicht und MS wahrscheinlich.
Kommt bestimmt noch. Ne passende URL führt ja schon mal auf diese Seite. ![]()
Leider sind die Server bei mir nicht erreichbar ![]()
Bis jetzt die lahmste e3 seit langem.
M$: unteres Mittelmaß
EA: langweilig
Ubisoft: Nur eine richtige Neuankündigung, sonst lame
Sony: scheint nicht besser zu werden
Nintendo: muss wie immer abgewartet werden da Nintendo unberechenbar ist.
So, 50 Minuten noch bis zur Sony PK. Wird hoffendlich besser als das, was bisher so kam. Sollte aber nicht schwer sein das zu übertreffen. Am meisten interessiert mich ja Uncharted 4 und eventuell neue Szenen aus The Last of Us Remastered wären schön.
ja, sehr interessant und begeistert.
Weiss gar nicht was alle wieder jammern?! Bis jetzt ist die E3 besser als letztes Jahr. Man verabschiedet sich von der Hardware und zeigt das wichtigste.. Die Software!! Und was da für Spiele für die PS4 angerollt kommt, ist schon beachtlich. Da muss heute Nintendo schon recht Gas geben.
Alleine schon die Aussage von Ubisoft, das sie ein Spiel für die U zurückhalten, dies obwohl sich die Xbone schlechter verkauft.
also letzte E3 war schon besser . allein der ps4 vs xbone battle war richtig schön brisant =] endlich wieder Konsolenkrieg !
mein kurzes Fazit :
Xbox : befriedigend +
EA : mangelhaft
Ubisoft : mangelhaft
Sony : befriedigend +
Nintendo hat nun quasi einen Elfmeter um die E3 zu „gewinnen“
wie dieses Jahr der Krieg aussieht ? Wer kriegt zuerst die closed alpha beta extra dlc content bla -.-
„Top moments“ bisher :
- Sunset Overdrive trailer
- Far Cry 4 free multiplayer für besteht friend in ps4
- fake orgasm bei rainblow sex …
- fake applaus bei z.b. sims
Muss ehrlich sagen das ich mit den meisten Spielen von und für Microsoft und Sony nichts anfangen kann. Hatte mich auf Final Fantasy und Kingdome Hearts gefreut aber da wurde mal gar nichts von gezeigt..![]()
Hoffe Big N wird uns alle positiv überraschen, Hoffe sie versauen Zelda nicht^^
Final Fantasy und Kingdom Hearts werden auch von Square gezeigt und die beginnen erst heute mit den Präsos ihrer Spiele.