E3 2014: EA gibt Termin der Pressekonferenz bekannt

Zur News

uii., Schon wieder ein Jahr vorbei..

Wird natürlich wieder NICHT angesehen, da ich mir für deren dummes Rumgesülze sicher keine Zeit nehmen werde. Na ja, ich kann ja in der Nachberichtbestattung lesen, welche Spielereihen sie als nächstes zerstören wollen und wie der nächste Plan aussieht, die Kunden abzuzocken.

natürlich wird es nicht angesehen da nix für Nintendo kommt …
also ich bin gespannt auf das neue Mass Effect , Dragon Age und Sports Sports Sports xD

Tüte Popcorn oder Chips und ab geht die Fahrt!
Ich hasse den Verein, gebe aber jedem eine zweite (oder 1239te) Chance :slight_smile:

Mein letztes EA Spiel war Mass Effect 3 (für X360) und es war nicht meine schönste Erfahrung. Los EA überzeugt mich!

Freue mich auf Dragon Age

meh am Tag nach RaR, das wird nix für mich :bg:

Hat mich nie interessiert, kann auch gut ohne den Verein leben. Genauso wie Microsoft.
Warte lieber auf die PKs von Nintendo, Ubisoft und Sony.

Schrieb er womöglich von einem Gerät mit einem Microsoft Betriebssystem :bg:

Alle meckern immer über Microsoft, aber nutzen auch immer schön brav weiter Windows und Office

Nope, Android von Google auf einem Samsung Handy :ugly:

Das hat damit rein gar nichts zu tun :motz: :ab:

Hm, vielleicht wird sie angeschaut. Nicht, weil mich die Spiele interessieren, sondern eher, dass man neuen Stoff zum lästern hat. :ugly:

@Ninsanti: Zwei Dumme, ein Gedanke! :smiley:

kann ich mir als Spannend notieren, wenn SW Battlefront 3 gezeigt wird ^^

@Nike
Ich freue mich ebenfalls auf SWBF3, aber da Dice ja bekanntlich damit beschäftigt war, die Bugs in BF4 zu beheben, kannst du nicht allzu viel vom neuen Battlefront als einen weiteren Teaser erwarten. -.-

Zelda u hype!! <3

Bei der EA Konferenz?

Ist wohl die generelle Vorfreude auf die E3. Immerhin hat EA nun den Beginn eingeläutet.