Hoffentlich nichts ernstes, gute Besserung!
Nicht wirklich ein grosser Verlust, da es ja eh nichts „live“ gibt.
Stimmt, aber trotzdem hoffe ich das er bald wieder gerade stehen kann. Irgendwer muss die Directs ja mit so einer „direkten“ Körpersprache moderieren ![]()
Livestream sei dank werden wir kein „please understand“ und „schisstem“ verpassen :33 Iwata
wünsche ihm eine gute Besserung.
Wer moderiert das dann?
Gute Besserung nach Japan
WER das ganze nun vorträgt ist ja egal. Wünsche ihm jedenfalls ne gute Besserung ![]()
die direct ist schon lange aufgezeichnet, also who cares
Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Ist doch egal, ob das Digital Event vorher aufgezeichnet wird, es zählt der Fakt, dass er nicht dabei sein kann. Aber ich denke, Reggie wird alles im Griff haben.
Aber mit Sicherheit eine ganze Menge drumrum. Dafür wäre es schon nicht verkehrt gewesen vor Ort zu sein.
Vielleicht wird er auch kurz aus Japan gestreamt - directly, of course.
Hab das nicht ganz verstanden…
Wenn Nintendo alle Aufführungen aufzeichnen lässt, sind dann trotzdem die verantwortlichen (Miyamoto etc.) dort vor Ort oder machen die das alles von Japan via Stream usw aus?
Jap, war letztes Jahr genauso. Es gab die Direct und dann haben die Verantwortlichen noch Presse Events gemacht.
vllt auch eine Art „Lorenz-Günther Köstner Effekt“ … (Fußball Insider)
solche „news“ verstehe ich nicht…völlig sinnlos…ich besuche diese seite weil ich über games informiert werden möchte…alles andere ist für die auktionäre der firma nintendo
Dann klick die News nicht an und schreib keinen sinnlosen post.
Die Seite hat nicht explizit „Games“ im Namen, daher sind solche News durchaus eine nette Zugabe. Außerdem handelt es sich um den Boss der Firma, so manchen Fan interessiert wohl, dass der Chef, wenn auch nur leicht, angeknackst ist.
Würde jetzt noch gerne auf dem Wort „auktionäre“ rumreiten aber ich lass es.
Uhhh ich hatte schon erste Gedanken nach den ersten paar Wörtern das sich dieser Herr Iwata zur Ruhe setzt und endlich platz macht. Aber wer weiß der kommt sicher ganz schnell wieder in die Gänge, schließlich arbeitet er doch an der genialen Erfindung QOL Quality of Life!
PS: Das würde ich wohl auch benötigen nach der E3 wegen grausamen Schlafentzug…