E3-Aktion für x360-besitzer

Wie innovativ sich ein Online-Dienst wie Xbox Live nutzen lässt beweist Microsoft nun rechtzeitig zur E3. Denn Xbox 360-Fans dürfen nun an der größten Videospielmesse der Welt teilhaben wie nie zuvor.

Während der gesamten Dauer der Messe, vom 8. Mai bis zum 15. Mai, wird Microsoft zahlreiche neue Inhalte zur Verfügung stellen und Events abhalten. Dazu gehören HD-Trailer der heißesten E3-Spiele wie Gears of War, Viva Pinata oder sogar Dead or Alive Xtreme 2. Auch die von uns bereits angekündigte, spielbare Demo zu Lost Planet werdet ihr in diesen Tagen herunterladen können. Desweiteren wurden neue Maps für Call of Duty 2 und das Casual Game UNO für Xbox Live Arcade versprochen.

Das ist aber noch nicht genug: Während der E3 wird Xbox Live eine Woche lang für alle Xbox 360-Besitzer kostenlos sein!

Die weiteren Details zu dieser einmaligen Aktion könnt ihr der folgenden offiziellen Pressemeldung entnehmen.

quelle: gaming-universe.de

also ich find so ne aktion sehr gut, auch wenn ich microsoft nicht grad mag.

tjo, da bin ich froh dass ich letzte woche ein live konto eingerichtet habe ^^ hoffe auf einige spannende demos. woche gratis spielt für mich käne rolle da ich eh noch im gratis-gold-monat bin :stuck_out_tongue:

Original von Blackvirus

[QUOTE]Wie innovativ sich ein Online-Dienst wie Xbox Live nutzen lässt beweist Microsoft nun rechtzeitig zur E3. Denn Xbox 360-Fans dürfen nun an der größten Videospielmesse der Welt teilhaben wie nie zuvor.

Während der gesamten Dauer der Messe, vom 8. Mai bis zum 15. Mai, wird Microsoft zahlreiche neue Inhalte zur Verfügung stellen und Events abhalten. Dazu gehören HD-Trailer der heißesten E3-Spiele wie Gears of War, Viva Pinata oder sogar Dead or Alive Xtreme 2. Auch die von uns bereits angekündigte, spielbare Demo zu Lost Planet werdet ihr in diesen Tagen herunterladen können. Desweiteren wurden neue Maps für Call of Duty 2 und das Casual Game UNO für Xbox Live Arcade versprochen.

Das ist aber noch nicht genug: Während der E3 wird Xbox Live eine Woche lang für alle Xbox 360-Besitzer kostenlos sein!

Die weiteren Details zu dieser einmaligen Aktion könnt ihr der folgenden offiziellen Pressemeldung entnehmen.

also ich find so ne aktion sehr gut, auch wenn ich microsoft nicht grad mag.[/quote]

Das schon, aber was daran innovativ sein soll, muss mir nochmal jemand erklären :dd:

Original von Knolli

[quote]Original von Blackvirus

[QUOTE]Wie innovativ sich ein Online-Dienst wie Xbox Live nutzen lässt beweist Microsoft nun rechtzeitig zur E3. Denn Xbox 360-Fans dürfen nun an der größten Videospielmesse der Welt teilhaben wie nie zuvor.

also ich find so ne aktion sehr gut, auch wenn ich microsoft nicht grad mag.[/quote]

Das schon, aber was daran innovativ sein soll, muss mir nochmal jemand erklären :dd:[/quote]

In|no|va|ti|on, die; -, -en [spätlat. innovatio = Erneuerung, Veränderung, zu: innovare = erneuern, verändern, zu lat. novus = neu] …
:wink:

Original von Little John

[quote]Original von Knolli

[quote]Original von Blackvirus

Das schon, aber was daran innovativ sein soll, muss mir nochmal jemand erklären :dd:[/quote]

In|no|va|ti|on, die; -, -en [spätlat. innovatio = Erneuerung, Veränderung, zu: innovare = erneuern, verändern, zu lat. novus = neu] …
;)[/quote]

und was verändert MS bitte damit? ^^
Inhalte zur/von der E³ über XBL anbieten - wow ^^

Wie wäre es mit aktiv teilhaben ,ohne in LA zu sein? :slight_smile:
Trailer,Demos und Ankündigungen spielen,die normalerweise nur den Besuchern vorbehalten wären.
:slight_smile:

Original von Little John
Trailer,Demos und Ankündigungen spielen,die normalerweise nur den Besuchern vorbehalten wären.

Bekommt man auch alles im Internet :wink:

Wie gesagt, ich finds nicht schlecht, schöne Aktion von MS, das aber als innovativ darzustellen find ich dann doch etwas (sehr) überzogen

Original von Knolli

[quote]Original von Little John

Bekommt man auch alles im Internet :wink:

Wie gesagt, ich finds nicht schlecht, schöne Aktion von MS, das aber als innovativ darzustellen find ich dann doch etwas (sehr) überzogen[/quote]

Glaube ich nicht das du das alles im Internet bekommst.

Während der E3 wird Xbox Live eine Woche lang für alle Xbox 360-Besitzer kostenlos sein!

Und ich dachte die E3 dauert nur 3 Tage…
Ne schon klar. :wink:

Ich fände es jedoch einiges sinnvoller, wenn 360-User sich per Live-Stream kostenlos die M$-Pressekonferenz und sonstige Veranstaltungen ansehen könnten. Z.B. könnte ein M$-Reporter mit einer Digicam eine Reportage mit Interviews etc. machen, die dann über XBL als Live-Stream zu den 360-Usern übermittelt wird. Das wäre annähernd innovativ.
Die angekündigten „Goodies“ gibts zu 99% auch für 360-ler ohne E3.

Glaube ich nicht das du das alles im Internet bekommst.

Glauben oder nicht; so ist es aber. M$ kann nicht ihre User benachteiligen, die während der E3 keinen Zugang zu XBL haben.

hust das Thema wurde hier auch schon aufgegriffen…hust

Finde die Aktion von MS super. Endlich kommt man auch mal an anständig grosse Trailer ohne einen kostenpflichtigen IGN oder Gamespot Account. Speziell auf Demos und die CoD2 Maps freu ich mich sehr!

Z.B. könnte ein M$-Reporter mit einer Digicam eine Reportage mit Interviews etc. machen, die dann über XBL als Live-Stream zu den 360-Usern übermittelt wird. Das wäre annähernd innovativ.

Etwas ähnliches wird sogar gemacht:

• Ein Backstage-Pass für einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwickler während ihrer Vorbereitungen zur E3

Original von nniillss
hust das Thema wurde hier auch schon aufgegriffen…hust

Du settsch chli weniger rauche oder meh Hueschtesaft trinke. :wink:

Leider ist das nur während den Vorbereitungen zur E3. Das ist ein grosser Unterschied. :wink:

Das hat schon allein darum nichtmehr mit der e3 zu tuen weil ms sich natürlich nur auf ihre eignenen sachen beschränkt. Wer denkt er bekommt so den optimalen blick auf die e3 merkt garnicht wie er in wirklichkeit ner tollen gehirnwäsche unterzogen wird. MS wird nur sachen zeigen die für sie positiv sind - angenommen bei ner präsentation läuft was schief - DAS werdet ihr garantiert nicht sehen.

Inovativ , toll und richtig gut währe es wen man alles zeigt auch was die anderen Hersteller so machen aber so wie es jetzt ist ist es nur eine etwas bessere PR aktion … edit: für die ihr wen man es genau sieht sogar noch bezahlen müßt ! (also werbung die den kunden kostet ..)

Ich finde es intressant, wie es hier in dem Forum tatsächlich immerwieder geschafft wird, irgendwas so zu drehen und wenden bis eine schlechte Seite zu finden ist, bemerkenstwert! :smiley:

Denk bitte mal nach - was ist dir lieber: Viele Videos und auch Demos von Spielen der E3 oder einfach gar nichts wie es im Moment bei den anderen der Fall ist?

MS wird nur sachen zeigen die für sie positiv sind

So ist es. Und das würden definitiv auch die anderen Entwickler machen, ist ja selbstverstädnlich. Wäre ja lächerlich wenn die sich selber schlecht hinstellen würden.

für die ihr wen man es genau sieht sogar noch bezahlen müßt ! (also werbung die den kunden kostet ..)

Falsch. Die Downloads stehen den Xbox Live Silber Mitgliedern genau gleich zur Verfügung.

Original von nniillss
Ich finde es intressant, wie es hier in dem Forum tatsächlich immerwieder geschafft wird, irgendwas so zu drehen und wenden bis eine schlechte Seite zu finden ist, bemerkenstwert! :smiley:

Denk bitte mal nach - was ist dir lieber: Viele Videos und auch Demos von Spielen der E3 oder einfach gar nichts wie es im Moment bei den anderen der Fall ist?

ist es ja nicht - auf der e3 sind herscharen von reportern unterwegs welche in blitzes schnelle alle sachen veröfentlichen sony und nintendo selbst werden auch wieder (wie jedes jahr) trailer etc. ins internett stellen

Original von nniillss
So ist es. Und das würden definitiv auch die anderen Entwickler machen, ist ja selbstverstädnlich. Wäre ja lächerlich wenn die sich selber schlecht hinstellen würden.

nochmal auch hier wieder unabhängige reporter die auch schwächen aufzeigen

Wie geil; wenn die Aktion nicht von Microsoft sondern von Nintendo kommen würde, wäre sie total geil und ein absoluter Traum, weil man sich deshalb bequem vom TV aus Trailer in HD ansehen, Demos runterladen und vieles mehr..
Aber nein, bei MS isset Gehirnwäsche..
.:-/

Super aktion von Microsoft, beide Daumen hoch!!

Wow, klasse Aktion, würd ich mir auch in Zukunft von Nintendo wünschen, aber die sind in dem Bereich ja eher Hinterwäldler.
Naja, freut mich für alle die eine X-Box 360 besitzen, wird sicher eine klasse Woche. :wink:

Ja sicherlich ist es ne coole aktion aber ich fände sie noch nen level geiler wen man halt wirklich ALLES zeigen würde :slight_smile:

mfg

Ich sehe nur irgendwo nicht den Sinn dahinter. Ich meine wer die Xbox mit einem Internetanschluss versorgt, hat doch sehr wahrscheinlich auch einen PC oder irgendetwas in der Art (wenn in der 360 nicht ein Webbrowser integriert ist, das weiß ich nicht), mit dem man bequem gametrailers.com oder GameSpot anwählen kann, und dort die ganze Fülle an Dingen präsentiert bekommt. Klar, es ist nicht schlimm, dass Microsoft das macht, aber dieser Hype darum ist schwachsinnig.

Es geht darum dass man auch Demos downloaden kann. Trailer wäre für mich nicht so sehr interessant aus dem Grund den du genannt hast.

Ich will eine Sonic next Generation Demo ! :b:

[b]TEST DRIVE UNLIMITED SCREECHES ONTO XBOX LIVE MARKETPLACE
- Exclusive Demo To Be Available On Xbox Live Marketplace For Week of E3 2006 -[/b]
LYON, FRANCE – 5 May 2006 – Atari today announced that an exclusive demo for the highly anticipated racing game, Test Drive Unlimited, will be made available to users of the Xbox 360™ video game and entertainment system from Microsoft, via the Xbox Live® Marketplace. The demo will be available to download from [b]8 May until 14 May 2006[/b] as part of Microsoft’s plans to bring gamers closer to the E3 experience and offer of free Xbox Live Gold membership for the week.
The demo grants players an exclusive chance to get behind the wheel of Test Drive Unlimited and sample some of its online and offline challenges along 40 miles of Oahu’s beautiful open roads. To add a bit of spice, players will be able to replay all of the challenges as many times as they wish in order to shave valuable seconds off their time-challenge records, or set about thrashing either human or AI competition in the races before heading to www.testdriveunlimited.com to view their global ranking.
As a way of letting players find out for themselves what a Massively Open Online Racing game is, the Test Drive Unlimited demo will allow players to set up as many instant challenges as they wish. Players driving along the road can challenge other players to a one-on-one race, define their own start and end points for the race, and power through the lush Hawaiian scenery at break-neck speeds.
With a choice between the Ford Shelby GT500, Lotus Exige and Lamborghini Gallardo, a luxury-laden Lamborghini dealership to visit, and a beautiful house for each player who logs in, the demo offers players a mouth-watering taste of Eden Games’ forthcoming automotive masterpiece.
Test Drive Unlimited is racing reinvented. For more information and to view global demo rankings visit www.testdriveunlimited.com.

Die Meldung ist jedoch mit Vorsicht zu geniesen, habe als Quelle nur xbox4uweb.de.

Wäre aber sehr geil wenn die Demo kommen würde! Schade nur, dass sie nach der E3 wieder weg kommt. Morgen wissen wir mehr.