Aller Unkenrufe zum Trotz finde ich die Idee sehr gut. Glaube auch nicht, dass MS keine Dinge zeigen wird die schiefgehen oder „nicht gut“ für MS sind. Letztendlich ist so eine Messe total durchstrukturiert. Klar kann einiges schief gehen, was man vorher nicht einplanen kann. Soweit ich mich recht erinnern kann, ist bei der Präsentation von Windows XP das Programm abgestrütz. Allerdings würde sich MS einiges bei den Nutzern verscherzen, wenn sie während der Präsentation einfach den Live Stream unterbrechen, nur weil irgendetwas unplanmäßiges passiert ist.
Original von Koschander
Wie geil; wenn die Aktion nicht von Microsoft sondern von Nintendo kommen würde, wäre sie total geil und ein absoluter Traum, weil man sich deshalb bequem vom TV aus Trailer in HD ansehen, Demos runterladen und vieles mehr..
Aber nein, bei MS isset Gehirnwäsche..
.:-/
warum gibt es immer einen der das sagt obwohl sowas bisher noch nicht vorgekommen ist?
Original von Rene
Allerdings würde sich MS einiges bei den Nutzern verscherzen, wenn sie während der Präsentation einfach den Live Stream unterbrechen, nur weil irgendetwas unplanmäßiges passiert ist.
Stimmt, MS macht es sich noch einfacher. Es gibt einfach keinen Live-Stream.
Zumindest die Amerikaner sollen sich heute über die Demo zu Test Drive Unlimited freuen können, die ab heute abend im Xbox Live Marketplace zur Verfügung stehen soll. Dies geht aus der Marketplace-Zeitplanung der Xbox.com Seite hervor. Welche Demos und Trailer sonst noch fest stehen, lest ihr hier.
* [E³ Download Kalender bei Xbox.com](http://www.xbox.com/en-US/promotions/bringithome/marketplace.htm)
Trailer:
Montag: Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde
Mittwoch: WWE Smackdown vs RAW 2007
Donnerstag: Dead or Alive Extreme 2
Freitag: Saints Row
Demos:
Montag: Test Drive Unlimited
Dienstag: Lost Planet
Donnerstag: Moto GP 2006
Die 3 Demos klingen doch schonmal sehr nett, werde heute auf jeden Fall immer mal wieder im Marketplace vorbei schauen und hoffen dass Test Drive Demo da ist ^^
Ich hoffe mal, im nächsten Jahr gibt´s sowas auch von Nintendo und Sony.
Und dann werden wir mal sehen, ob die Nintendokiddies hier diese Aktion immer noch so scheisse finden.
Also ist schon mal ne wirklich geniale Aktion. Und wirklich innovativ, sowas gabs auf einer Konsole noch nie zuvor.
Eigentlich hab ich zuerst erwartet, M$ biete einen Live-Stream für die eigene Pressekonferenz an Xbox-Live Kunden an, aber das wär ja dann doch zu schön gewesen
(der kostenlose Stream von der Xbox Seite war letztes Jahr extrem stark überlastet…)
Ich habe bis jetzt 3 Sony-Game Videos runtergeladen aus einer Sony-Only-Site und alle 3 Videos stammen aus XBL E3 Service von M$. Es handelt sich dabei selbstredend von Multiplatform Games. Trotzdem…
Wenn das nicht die beste Werbung für diesen Service von M$ ist.
hab mir die lost planet demo gesaugt, das spiel hat echt was aufm kasten! geht ab wie sau, nur schade dass ich für spiele dieser art kaum mehr nerven hab nach nem harten arbeitstag ^^
sehr schöne demo, kann man echt n weilchen ballern