E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles

Zur News

Juhu das heißt die guten Livestream Zeiten bleiben :wink:
19 Uhr ist optimal für uns.
Hätten sie nach New York gewechselt wäre der Livestream um 13 uhr oder so..

Wenn die E3 Theoretisch nach New York gewechselt währe und die Präsentationen zur selben regionalen Ortszeit stattfinden würde,könnte man sich die Live Übertragungen in Deutschland gegen 16:00 angucken.
Um 19:00 Uhr hat soweit ich weis aber erst die erste Präsentation eröffnet und die letzten Präsentationen wie die von Sony oder der 3DS Informationen würden so statt 03:00 Uhr schon um 00:00 beginnen.
Ich finde Los Angelos ist ein guter Austragungsort ,dennoch würde es mich nicht stören wenn ich mir keinen Wecker für solche Präsentationen stellen müsste. :slight_smile:

Ist mir eigentlich egal wo die E3 stattfindet werde sowieso nie dahin fliegen können. Ich werde mir die E3 im nächsten Jahr auch wieder anschauen, hoffe nur nicht das der Lievestream wieder lagt wie beim letzten Mal bei mir. Naja bist zur nächsten E3 ist ja noch hin.

Hört sich zwar sehr gut an und ich bin froh dass sie in LA bleibt aber besser würde ich es in New York finden :smiley: Dann wäre dort die E3 und der Nintendo World Store ^^ Wenn ich mal dahin kommen sollte ^^

Schön, aber die E3 ist nicht mehr so wichtig. Gibt genug andere Events wo was neues vorgestellt wird.

Aber auf der E3 sind halt die größten Ankündigungen. Und dort sind auch immer so gut wie alle Publisher/Entwickler anwesend. ^^

Schon klar, nur hab ich das Gefühl das sie mehr Wert auf die Show legen als auf Spiele.

Sicher das du von der E3 redest? Die E3 war auch dieses Jahr wieder eine Videospiel-Gala für Jedermann.
Die Entwickler und Publisher versuchen halt mittlerweile ein größeres Publikum anzusprechen, wer das (Business) nicht verstehen will, leider halt }:

Mir ist’s eigentlich relativ egal, wo die E³ stattfindet, denn wenn sie in den USA abgehalten wird, komm’ ich dort eh nicht hin. Aber wenn sie mal ausnahmsweise in Europa abgehalten wird, dann in Deutschland, am besten im Süden! :ab:
Aber solange sie in LA bleibt, bin ich zufrieden, da ist sie dann in Deutschland immer um 18:00 Uhr und ich kann mich schön mit Popcorn und Cola hinsetzen und sie live genießen. :slight_smile:

Das mag ja sein aber 16 Uhr ist genau so eine dumme Zeit. Wer ist bitte schon um die Uhrzeit zu Hause?
Nein 19 Uhr ist perfekt.