E3-Trailer gibt einen Ausblick auf Monolith Softs X

Zur News

Das Grafik Highlight für mich :slight_smile: Schade nur, das es noch so lange dauert bis das Spiel released wird. Ich hoffe das es nicht Ende 2014 wird.

<3 Das Highlight der mauen Direct. Der Grund weshalb ich meine Wii U noch behalten werde.

Must Have für mich. In der Art wie Xenoblade + Mechs! <3
Schade nur, dass es erst nächstes Jahr kommt. :confused:

Eigentlich hab ich mich total auf X gefreut, Xenoblade fand ich schließlich auch spitzenmäßig. Aber wenn ich eines nicht leiden kann, dann sind es Mechs. Diese Roboter-Kämpfe in Xenoblade empfand ich ab und an schon als grenzwertig, aber wegen ihrer Seltenheit durchaus erträglich.

So wie hier aber mit Mechs um sich geworfen wird, diese sich auch noch in Transformers-Manier „transformieren“ können, da kriecht schon Enttäuschung in mir hoch.

Aber bisher hat man ja noch nicht viel von dem Spiel gesehen, vielleicht nehmen die Mechs ja doch nicht derart Überhand wie die Trailer vermuten lassen.

Also das nenn ich mal ein ober Hammer…Richtig Richtig geil und ein absolutes Must Have aber unbedingt…
Selbst der Soundtrack ist eine Wucht …Kurz gesagt ? Ich liebe es …
Das wird definitiv ein Day One Kauf…

Echt beeindruckender Trailer, fast schon episch. :o Was heißt fast? Das ist episch!:D:no:

Der Trailer sieht wirklich bombastisch aus. Oh Mann, ich muss unbedingt noch Xenoblade Chronicles durchspielen, damit ich mir X gleich am Erscheinungstag kaufen kann.

Der Trailer ist wirklich unglaublich episch. Das Spiel erscheint mir als eine Mischung aus Liberation Maiden, Monster Hunter und einem futuristischem GTA. Sehr geil. Bin gespannt, was daraus wird!

Freue mich sehr auf das Spiel. Schade nur das es erst nächstes Jahr rauskommt. Wenn das Kampfsystem wieder das gleiche ist werde ich es lieben.

Die sollen sich bloß Zeit lassen mit dem Game!!
Ich erwarte ein richtig tolles Erlebnis.

Hell Yeah!
Mecha! Darin sind die Japaner unglaublich gut…
Sehe ich einen Grund mir die WiiU mal genauer anzuschauen?
Man Man Man… Diese Exklusives lassen einen echt verzweifeln xD

Seh ich genauso. Als ich die Mechs gesehen habe und dazu die Sound-Untermalung gehört habe, fühlte ich mich direkt an so grandiose Games wie Front Mission oder Zone of the Enders erinnert. Dazu dann noch dieses extrem nette Setting aus Postmodernen, sehr kühlen Gebäuden und dann solche Urzeitmonster als Gegner. BÄÄÄÄÄÄÄM. Wenn das Spiel kommt, brauche ich wohl eine Wii U. Vorausgesetzt, es wird dem Hype gerecht. :bg:

Einfach nur wow.
Bin echt gespannt auf den Titel.
Ein Muss für jeden der eine Wii U besitzt.

Wirklich unglaublich gute Grafik. Könnte sogar ein XBoxOne Spiel sein. Mir geht es einfach nur mega auf den Sack das dass best aussehendste Spiel so ein Japan RPG Kack sein muss. Erwachsene Spiele sind auf Nintendo Konsolen wirklich so selten wie ein Lottogewinn

Das war mein persönliches Highlight dieser direct. Bei der Stadt hats mir dann die Sockerl weggefetzt, denn damit hätte ich, nach dieser Urzeitmonster Demo der letzten Direct, nicht gerechnet.

Ich hätte mir ein wenig mehr „Gameplay“ im Trailer gewünscht, aber es sieht schonmal sehr hübsch aus :). Es wird sehr schwer für den „Nachfolger“ werden an Xenoblade ranzukommen… aber man sollte ja nicht immer und überall vergleichen ;).

Das Game sieht einfach so genial aus!
Besonders dass es jetzt eine richtige Open World gibt und nicht mehr diese geteilten Abschnitte lässt hoffen, dass man jetzt freier spielen kann.
Also so ähnlich wie Fallout oder Elder Scrolls.

O.o Das Spiel ist jetzt schon für mich das beste RPG-Spiel der Generation… ____ Ich glaub, ich lass mich auf Eis legen :smiley:

Das sieht so hammer aus, also spätestens bei diesem Spiel kommt die WiiU zu mir ins Wohnzimmer :slight_smile: