E3 : XIII Infos

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wurde ermordet. Du aber wachst an einem verlassenen Teil von „New England Beach“ auf, nicht wissend wer du bist und was du hier machst. Erst die Schussverletzung am Kopf lässt dich vermuten, was geschehen sein muss. Aber du entdeckst noch mehr: Eine Nummer „XIII“ wurde auf deine Brust tattowiert, während sich in deiner Tasche ein Schlüssel zu einer New Yorker Bank Box befindet. Du, immer noch an der Amnesie leidend, machst dich auf den Weg den Job zu beenden, wirst aber währenddessen immer in Kämpfe verwickelt, mit denen du dir nur noch mehr Feinde machst. Zu deinem Erschrecken handelst du wie ein Killer mit dem Können eines Profis - bevor du dich endlich auf dem Weg zur Bank machst, um Informationen über deine verlorene Identität und die Verwicklung mit dem Mord des Präsidenten zu suchen.

Vor dir liegt eine Suche, bei der du nicht nur in deiner schleierhaften Vergangenheit suchen solltest, sondern auch in Amerikas düsteren Gängen der Macht!

Schlüsselfunktionen:[ul][li]Decke eine Verschwörung auf , in der deine Identität, die Ermordung des Präsidenten und die Zukunft Amerikas in ein Rätsel umhüllt ist.
[/li][li]XIII vereint die Power der Unreal 2 Engine und den Comicl-Look zu einer einzigartigen Grafikpracht.
[/li][li]Nutze die Vielfalt des Gameplays: Nutze Menschen als lebende Schilde, lautlose Waffen und das „sixth sense“ , das dir anzeigt, wo sich Feinde aufhalten. Um zu überleben, nutze also deine Fähigkeiten wie Infiltration oder der einfache Nahkampf.
[/li][li]Nutze dein Waffenarsenal : Von der lautlosen Armbrust zum prizisen Scharfschützengewehr bis hin zu den Automatikwaffen. Dazu kannst du Stühle, Flaschen, Scherben und nicht zuletzt Die Körper der Feinde als zusätzliche Waffen benutzen.
[/li][li]Erlebe eine neue Art des Multiplayers! Von den klassischen Modi wie „Capture the flag“ und „Deathmatch“ hin zum innovativen „cooperative Cover. Me“
[/li][/ul]

Die Screenshots findet ihr hier.

Quelle

auf das spiel freu ich mich schon ewig, zu pc zeiten schon, nun eben cube :]

die Bilder sehen gut aus, bin ja jetzt abghärtet durch Zelda :stuck_out_tongue:

Die ersten Screens waren schon geil, auch dieses Batman-Feeling der 70er find ich geil. Dieses „WAAAM“ und „PAAAFFF“ usw. :smiley:

Einfach genial, zu dem Game passt Cel Shading 1a :wink:

das game wird der hammer!! ..wie geil die story abgeht..
wann soll das bei uns rauskommen?

1. Quartal, glaube ich…

Ich bin echt mal gespannt wie die Unreal 2 engine auf ps2 und cube läuft