EA bestätigt: Need for Speed: Most Wanted erscheint 2013 für Wii U

Zur News

Find ick jut :smiley:

Mit der Zeitverschiebung kann ich gut leben. Zum Release kommen eh erst mal genug Games.

@DaRealRiku
Seh ich genauso, bin schon gespannt, was sie aufs Pad legen werden, obs „nur“ die map ist, oder auch anderes :slight_smile:

Warum nicht am 30.11.? Finde ich irgendwie blöde bis dahin haben es doch die die es spielen wollen schon längst getan…

„Warum wird Most Wanted nicht auf Wii U erhältlich sein?: Wir haben uns entschieden, uns dieses Mal auf PS3, Xbox 360, Playstation Vita, iOS und Android zu konzentrieren. Criterion ist jedoch von der Wii U sehr begeistert.“

Die offizielle NfS:MW-Seite scheint nicht ganz aktuell zu sein.

Ist nicht schonmal ein „Wanted“-Teil erschienen? Mal ganz ehrlich - muss das jedes Jahr sein? Irgendwie hat mich kein einziges „Need For Speed“-Spiel richtig überzeugen können. Die beiden ersten Games („The Need For Speed“ und „Need For Speed II“) waren die einzigen interessanten Titel aus der Serie, ab dann wurden mir die Namen und auch die Spiele zu lächerlich.

Eigentlich ist jeder Titel dem vorherigen gleich, oder nicht? Nur der Name ändert sich. So erscheint es mir zumindest.

Ja, sind immer Rennspiele…also etwa genauso gleich, wie jedes Zelda und Mario

klaro kriegt man hier ein „echt gutes“ Rennspiel …
aber auch nicht mehr und nicht weniger .. an Genregrößen wie Burnout Paradise , Dirt 3 oder Forza kommt NfS erneut nicht ran …
die gamepro findet sogar die Gummiband KI gut :ugly: