Laut GameFront wird auf der diesjährigen E3 ein neues James Bond - GoldenEye enthüllt. Der Vorgänger wurde von Rare entwickelt und erschien auf dem N64. Das Spiel ist bei den EA North America Studios in Redwood Shores und Los Angeles in Entwicklung. Gerüchteweise erscheint es exklusiv auf dem GameCube.
sehr konstruktiv von dir !!
Welche Nintendo-Spiele oder EA-Spiele sind denn bitte Schrott ?? hä? :motz:
..und bitte nicht am persöhnlichen Geschmack messen wie: (ich mag Mario nicht deshalb alles mit Mario drinn Schrott wie z.B. MarioKart, MarioTennis, MarioParty)
Die Gammes sind nicht übel und man darf da nicht mit Vorurteilen ran gehen !
Schrott heißt für mich : schlechte Grafik, schlechter Sound, schlechtes Gameplay u. Steuerung !
Welche Nintendo-Spiele oder EA-Spiele sind denn bitte Schrott ?? hä? :motz:
..und bitte nicht am persöhnlichen Geschmack messen wie: (ich mag Mario nicht deshalb alles mit Mario drinn Schrott wie z.B. MarioKart, MarioTennis, MarioParty)
Schrott heißt für mich : schlechte Grafik, schlechter Sound, schlechtes Gameplay u. Steuerung ![/quote]
Wo habe ich gesagt, dass Nintendo-Spiele schrott sind?
EA-Schrott: Fifa 2004 und die anderen Updates, viele Lizenzspiele und viele mehr, dass ist auch die Meinung vieler Zeitschriften und Leute!
Wieso machen die ein Spiel zum Film, obwohl es das schon laaange gibt?
Zumal die Qualität sicher nicht an Rares Shooter herankommen wird.
Aber EA könnte mal nen Perfect Dark Nachfolger bringen (Rare ist dazu wohl nicht mehr in der Lage…).
Eigentlich hat Rare die Rechte am Spiel Goldeneye (nich die Lizenz). Die 007 Lizenz gehört EA… somit rechne ich wohl mit ner Zusammenarbeit mit Nintendo. Wobei ein EA Exklusivspiel ja was besonderes wäre ^^
Da könnte EA erstmals zeigen,was sie drauf haben.
Cooper, hää?? Natürlich kann Rare n PD Nachfolger machen.. ist ja auch geplant und die Rechte dazu liegen auch bei ihnen.
Original von Cooper
Wieso machen die ein Spiel zum Film, obwohl es das schon laaange gibt?
Zumal die Qualität sicher nicht an Rares Shooter herankommen wird.
Aber EA könnte mal nen Perfect Dark Nachfolger bringen (Rare ist dazu wohl nicht mehr in der Lage…).
Weil das größte Bond Spiel und einer der größten Shooter aller Zeiten einfach „Goldeneye“ heißt und sich EA, wie immer, mit diesem Namen sein Geld schaufeln will! Mehr auch nicht … GamePlay ist denen doch egal, der Name, den wollen sie!
Welche Nintendo-Spiele oder EA-Spiele sind denn bitte Schrott ?? hä?
Schrott heißt für mich : schlechte Grafik, schlechter Sound, schlechtes Gameplay u. Steuerung !
g EA produziert aber auch nur Schrott, das ist schon bewiesen - das ist jedem Zocker klar! g
Hat Nintendo nicht die Rechte an dem Titel „Golden Eye“? Wird sicherlich der übliche Schrott
Ich dacht auch, Nintendo hat die Lizenzen von Goldeneye! Einfach so verkauft? Ne, ich glaub viel eher, Nintendo wird mit EA und wahrscheinlich (mit viiieeelll Glück) mit Zoonami (Hollis grins) ein neues Goldeneye produzieren! Da bestünde dann wenigstens Hoffnung, das es ein gutes Spiel wird …
Original von Raffaele
Cooper, hää?? Natürlich kann Rare n PD Nachfolger machen.. ist ja auch geplant und die Rechte dazu liegen auch bei ihnen.
Ja weiß ich natürlich, das war eher ironisch gedacht. Ich meinte damit nur dass Rare sich mittlerweile wirklich sehr rar (hehehe) gemacht hat und Perfect Dark Zero seit langem nur noch verschoben wird (ich glaube derzeit bis 2006).
EA?
In letzter Zeit hört man echt viel von EA, aber sich an so ein Projekt dran zu setzen!?
Ob sie dan an die Qualität von GoldenEye damals von Rare dran kommen werden mag ich zu bezweifeln und das es exclusiv wird glaub ich erst recht nicht!
Nur weil die Qualität der EA-Games nicht an die der Nintendo-Spiele herankommt,
sind das keineswegs Spiele für die Müllhalde.
EA-Schrott: Fifa 2004 und die anderen Updates, viele Lizenzspiele und viele mehr,
dass ist auch die Meinung vieler Zeitschriften und Leute!
Sind diese Aussagen richtig, weil sie irgendwelche Zeitschriften abdrucken?! Shiggy, schonmal was von eigener Meinung gehört?! Spiel erstmal ein Spiel von Electronic Arts, dann wirst du sehen, dass es kein ‚üblicher Schrott‘ ist.
Original von Wayne
Nur weil die Qualität der EA-Games nicht an die der Nintendo-Spiele herankommt,
sind das keineswegs Spiele für die Müllhalde.
[quote]EA-Schrott: Fifa 2004 und die anderen Updates, viele Lizenzspiele und viele mehr,
dass ist auch die Meinung vieler Zeitschriften und Leute!
Sind diese Aussagen richtig, weil sie irgendwelche Zeitschriften abdrucken?! Shiggy, schonmal was von eigener Meinung gehört?! Spiel erstmal ein Spiel von Electronic Arts, dann wirst du sehen, dass es kein ‚üblicher Schrott‘ ist.[/quote]
Das ist halt meine Meinung. Ich meine damit, dass sie nicht wirklich eine sehr hohe Qualität wie die Games von Nintendo bzw. UbiSoft. Mit „Schrott“ Habe ich etwas übertrieben, jedenfalls sind für mich Wertungen im unteren 80% Teil keine guten Spiele. Ich muss mir nochmal wiedersprechen, die letzten Bond-Games von EA waren gar nicht mal so schlecht.
@Shiggy du glaubst aber wohl nicht wirklich das die das GoldenEye schlechter machen als ihre eigenen Bond Games oder? Da die ja nicht so schlecht sind, eas du gesagt hast kannst du ja nicht sagen das das neue schlecht wirt.
Original von Wayne
Sind diese Aussagen richtig, weil sie irgendwelche Zeitschriften abdrucken?! Shiggy, schonmal was von eigener Meinung gehört?! Spiel erstmal ein Spiel von Electronic Arts, dann wirst du sehen, dass es kein ‚üblicher Schrott‘ ist.
schonmal was von andere Meinungen akzeptieren gehört ?
Was macht den EA noch großartiges als Lizenzen billig Produziert zu vermarkten.
Original von Mariooo @Shiggy du glaubst aber wohl nicht wirklich das die das GoldenEye schlechter machen als ihre eigenen Bond Games oder? Da die ja nicht so schlecht sind, eas du gesagt hast kannst du ja nicht sagen das das neue schlecht wirt.
man kann sie auch nicht als gut bezeichen.
jetzt hackt nicht darauf rum das shiggy den falschen Ausdruck „schrott“ benutzt hat.
@ Marioo.. wenn es den Namen Goldeneye 2 tragen soll, dann reicht es nicht einfach nur „genauso gut“ wie etwa Nightfire zu sein. Das Spiel wäre dem Namen echt nich würdig.
EA ist es scheiß egal, die Würde ist ihnen so was von egal! Es geht ihnen einzig und alleine um den Namen und das spätere Geld …
Ich hoffe, Zoonami und Nintendo dürfen mitreden - ansonsten kann ich echt nur noch das weinen anfangen! Das wäre der Schritt, ab dem ich EA mehr als alles andere hasse - GE darf nicht versaut werden!
Original von Sean
Ich hoffe, Zoonami und Nintendo dürfen mitreden - ansonsten kann ich echt nur noch das weinen anfangen! Das wäre der Schritt, ab dem ich EA mehr als alles andere hasse - GE darf nicht versaut werden!
Was hat Zoonami mit dem Ganzen zu tun? Nur weil ein Ex-Rare Mitarbeiter, zugegeben der wichtigste Mann hinter dem Original Goldeneye, dort Chef ist? Wenn sollen sie gleich das ganze Spiel (mit Nintendo) entwickeln, aber mit EA zusammenarbeiten? Kann ich mir nicht vorstellen.