EA Releasedaten

NEWS

Na Medal of Honor: Rising Sun ist ja net so doll.
Der Vorgänger war um einiges besser.
Da kann man nur hoffen das EA aus seinen Fehlern lernt. :b:

MoH Pacific Assault ist das rising sun für pc. das ist wie mit MoH allied assault(hieß das so?) da gab es auf den konsolen frintline und auf dem pc ein anderes. die pc teile waren nur bisher super. also hab ich hoffnung.

ich finde es gut, dass EA auch mal mit budget spielen anfängt. dann kann ich mir madden 2004 kaufen.

und als neues spiel wird tiger woods gekauft. gut das ich 11 tage vor release geburtstag habe. herrlisch :bg:

Einge Daten sind übrigens falsch. Rückkehr des Königs - Players Choice erscheint am 26. August.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten. :wink:

Original von Dread

gäääähn

Eindeutig schwächer als im letzten Jahr - bzw. da viele der Player’s Choice im letzten Jahr erschienen, gibt es keine Neuveröffentlichung auf der Liste, die mich nur ansatzweise tangiert.

Original von Seph

[quote]Original von Dread

gäääähn[/quote]

Wenn das dein Kommentar auf einen freundlich gemeinten Hinweis ist, die News vielleicht zu editieren und die falschen Daten auszubessern, dann hat diese Seite ein Problem.

Nein nein, das war kein Kommentar. Schau mal auf die Uhrzeit…ich war da einfach noch sehr müde und da ist mir ein gähnen entfleucht. Das hätte in jedem anderen Thread auch passieren können!